huch.. Die Zeit rast...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavlav 07.03.10 - 13:15 Uhr

#huepf Heute bin ich schon der 14. Woche.. Die Zeit vergeht plötzlich so schnell. #huepf Dafür das die ersten 12 Wochen rum gingen zäh wie Kaugummi, war die letzte Woche ein Wimpernschlag.. :-D

In 11 Tagen bei 14+5 habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin und wenn ich Glück habe #klee und sich mein Baby zeigt werde ich auch schon ein Outing haben.. #huepf Einfach positiv denken das ich so schnell wie es geht ein Outing habe, möchte auch unbedingt wissen was es wird wegen meiner Oma. Ich will ihr diese Information noch mit auf den Weg geben können. Wenn es ein Mädchen wird, bekommt sie nämlich als Zweitnamen den Namen meiner Oma.

Gleich geht es noch raus mit dem #hund die #sonne genießen..

Euch einen schönen Tag noch.. #blume

Beitrag von percymaus85 07.03.10 - 14:14 Uhr

Hey Lavlav!

Ja,Ja die zeit rast!:-) genieße die Zeit und deine SS.
Mir kommt es vor als hätte ich erst gestern positiv getestet und was soll ich sagen unser kleiner Engel ist nun schon 15 Tage#verliebt.
Vermisse so nen bisschen die SS.

Also dir noch ne schöne Restschwangerschaft.#huepf

LG percymaus u.Felia#herzlich

Beitrag von mami71 07.03.10 - 14:27 Uhr

Hallo,
also bei 14+5 ist das noch verdammt früh das Geschlecht festzustellen. Das Geschlecht bildet sic ja erst richtig in dieser Zeit aus.
Also das ist meine 6. SS und bei keinem Kind hat man es vor der 20. SSW gesehen.
LG
Jana

Beitrag von lavlav 07.03.10 - 15:05 Uhr

Da sagt die Seite hier etwas anderes.. Es ist ab der 12. Woche möglich..

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

#liebdrueck