Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sophiea_1977 07.03.10 - 13:17 Uhr

Ich möchte gerne bei meinen Sohn an die Wand ein schönes Bild malen......

Man kann es ja mit so einen Beamer machen, die sind mir aber zu teuer dafür das ich es nur einmal benutze...
Kann man das auch anders an die Wand bekommen ausser mit so einen Beamer?

Hat da jemand nen tip für mich?

Lg Sylvia

Beitrag von magokatze 07.03.10 - 15:41 Uhr

Hi

einen Tipp habe ich leider keinen.

Wir lassen eine Baum von unserem Stammmaler malen. Marlon bekommt eine Baumhütte als Bett. Da passt ein Baum ganz gut
Er verlangt dafür 50 Euro für das Geld kann ich es nicht selber machen und vor allem nicht so schön.
Viell. habt ihr auch einen so kreativen in der Nähe

Liebe Grüsse

Séverine