Frage zum Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .daddys.princess. 07.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo Mädels.

Also es ist wie folgt: Ich habe am 28.02. einen Ovu gemacht (gegen 18 Uhr). Bei diesem Ovu war die Testlinie sogar leicht stärker als die Kontrolllinie (hatte zu der Zeit auch leichtes Drücken im UL links). Am Tag darauf hatte ich zwischen 8 und 9 Uhr starke ziehende Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Um 18 Uhr habe ich dann wieder einen Ovu gemacht: Testlinie deutlich schwächer als Kontrolllinie.
Mein ZS war diese Tage auch sehr viel und spinnbar.

Nun zur Frage: Meint ihr ich kann mich drauf verlassen, dass der ES in dieser Zeit war?

Ich muss dazu sagen ich habe nur diese beiden Ovus gemacht. Wollte damit eigentlich noch nicht anfangen aber ich hatte die Ovus zu Hause da eine Freundin sie mir geschenkt hatte (sie ist durch diese Ovus #schwanger geworden). Es überkam mich einfach so wegen diese Schmerzen und dem ZS.

#danke

Beitrag von maja1404 07.03.10 - 13:31 Uhr

huhu


Ja eigentlich spricht alles für den ES.

MS und ZS waren ja eindeutig und wenn der Ovu mehr als pos. war kannst du davon ausgehen das du einen ES hattest.

Ich wünsche dir ganz viel #klee

lg maja

Beitrag von henja 07.03.10 - 13:36 Uhr

dito!
Seh das so wie Maja!
Viel Glück! Hoffe, ihr habt in den letzten paar Tagen auch für Bienchen gesorgt!
LG!
#klee

Beitrag von .daddys.princess. 07.03.10 - 13:43 Uhr

Danke ihr beiden... :-)

Ich wünsche euch natürlich auch viel Glück... #klee

Wir haben an dem Abend des pos. Ovus noch Bienchen gesetzt. Ohne Druck und allem ich hatte das ganze Thema gar net mehr im Kopf. Am Tag des ES aber nicht wieder. War zu kaputt von der Arbeit. Aber man soll ja auch net wenn man eigentlich keine Lust hat. Unter Druck #sex ist doch einfach nur doof...

Liebe Grüße...