habe mal ne frage könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 07.03.10 - 13:20 Uhr

heute ist der erste tag wo meine fruchtbaren tage anfangen und mir tut es unterm bauch so weh ein drücken was kann das sein?????

Beitrag von fraeulein-pueh 07.03.10 - 13:21 Uhr

Das nennt sich Mittelschmerz und tritt idealerweise rund um den ES auf. Also alles in ORdnung.

Beitrag von babywunsch-mandy 07.03.10 - 13:24 Uhr

ja ok danke da denkt man man bekommt gleich seine tage aber das ist nicht so dann ran an denn mann:-p