Heute Bergfest... wer noch /schon / bald ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lachiara 07.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute die Hälfte geschafft - die Zeit rast... kein Wunder, dies ist meine vierte Schwangerschaft und die drei großen Herzenskinder lenken mich ganz gut ab.

Wie geht es Euch bis jetzt?

Liebe Grüße :-)

Beitrag von herrminchen 07.03.10 - 13:51 Uhr

Hey,

Ich hab am Samstag Halbzeit.
Endlich.. Ich find manchmal gehts schneller voran und manchmal eben sehr langsam aber wenn ich mir vorstelle, dass es nochmal 20 Wochen dauert bis es soweit ist find ich es lange...
Mein Bauch wächst. Meine Familie in Deutschland kriegt jedesmal nen Schreck wenn ich ein neues Foto schicke... So von selber merkt man das ja garnicht so schnell wenn man sich jeden Tag im Spiegel anguckt.

Ansonsten gehts mir gut. Aber ich kann nur noch auf der Seite schlafen was ein bisschen nervt. Und ich muss andauernd was essen weil ich sonst sterbe vor hunger oder mein Kreislauf in den Keller rutscht...

Haben letzte Woche erfahren, dass es ein Junge wird und haben uns total gefreut.. Damit wird das ganze doch noch ein Stück greifbarer... Am kommenden Freitag ist großer US, hoffe alles ist dran und fit...

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne SS.

Herrminchen + minichico 20. ssw

Beitrag von 4ermami 07.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo!

Ich habe Mittwoch die Hälfte geschafft! #verliebt
Wenn meine Frauenärztin den Termin nicht ändert, da ich immer ca. ne Woche zurück war, will sie Dienstag den genauen Termin festlegen! Bleibt es bei der Woche zurück ist es Mittwoch oder vielleicht auch früher! ;-)

Meine 4 grossen vertreiben mir auch sehr gut die Zeit, und ich freue mich wenn ich mein Baby im Sommer im Arm habe! #verliebt#verliebt#verliebt

Momentan geht es mir super, ausser dass ich verdammt schlapp bin, was bei 4 Kindern recht schwer ist! Aber ich bin sooooo Glücklich!

Lg Melanie

Beitrag von kathi10486 07.03.10 - 15:35 Uhr

Ich habe übernächste Woche Montag Bergfest:)also am 15.3. freue mich schon drauf,dann ist die Hälfte wenigtens scho geschafft*juhu*

Beitrag von josephine06 07.03.10 - 16:12 Uhr

Halli Hallo, also ich habe am Donnerstag Bergfest!!! Freu mich da schon ne ganze Ewigkeit drauf!!! Kaum zu glauben, aber die Zeit rast ohne Ende. Hab jetzt endlich auch meine Wickelkommode und mein Kinderbett. Sind Erbstücke meiner Schwiegermutter und die sind so schön!!!! Sie hat jetzt auch gleich ne ganze Ladung Babywäsche von ihrer Tochter mitgebracht. Ach war das schön. Ein ganzes WE nur in Babysachen rumkramen. ;) Als Dankeschön hab ich ne Runde Angelsound aufgelegt und sie haben sich riesig gefreut. ;)

So das war mein WE und ich bin total happy und glücklich und überhaupt.

Liebe Grüße

Nicole mit #baby inside