Kann ich schwanger sein? Pillenfrage, sehr wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von olaniaa1980 07.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo #klee

Ich erkläre mal ganz kurz und knapp um was es geht:

Pille immer normal genommen mit 7 Tage Pause.
Dann wollte ich 2 Pillenblister durchnehmen um meine Periode zu unterdrücken! Dadurch bekam ich Zwischenblutungen die auf Dauer anhielten! MUsste dazu noch Peniccilin nehmen wegen Mandelentzündung!
Am 14. Tag des zweiten Blisters hab ich spontan abgebrochen und bin vorerst in die 7 tägige Pause um meine Abbruchsblutung zu bekommen!

Nach 7 Tagen Pause wieder ein neues Blister gestartet und am 4. Tag des neuen Pillenblisters Geschlechtsverkehr gehabt!

Kann ich schwanger sein oder nicht??

Beitrag von shasmata 07.03.10 - 15:06 Uhr

Wann und wie lange hast du denn Penicillin genommen und wie viele Pillen hast du danach genommen, bevor du in die Pause gegangen bist?

Übrigens: Mach dir diese Gedanken das nächste Mal vorher. Das erspart dir einigen Stress :-)

Beitrag von morjachka 08.03.10 - 08:07 Uhr

Hallo!

Wenn es nach dem geht wie du die Pille genommen hast, wohl er nicht.
Aber wegen dem Penicillin würde ich mir auch Gedanken machen, ich glaube aber solch eine Frage kann dir der Arzt auch telefonisch beantworten.