Immer noch hibbeln....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huckdebuck 07.03.10 - 13:29 Uhr

Hey ihr Lieben,
also meine Mens ist immer noch nicht in Sicht, zum Glück. Mein NMT war Freitag....
Aber ich traue mich noch nicht zu testen, ich denke ich werde es Dienstag tun....
Hab heute nur so fürchterlich Bauchgrummeln und auch noch Durchfall. Meine Mens fühlt sich aber eigentlich anders an.
Wisst ihr ob das Bauchgrummeln okay wäre, wenn ich schwanger bin....
Ich bin so aufgeregt....

Beitrag von keychen 07.03.10 - 13:37 Uhr

#zitter

Ich glaube nicht das bauchgrummeln was mit schwanger sein zu tun haben kann!
Eher wenn die mens ansteht!

Ich habe schon ein KInd und ich hatte kein gauchgrummeln..der Darm hat damit nix zu tun.. :(

Beitrag von mamaneuburg 07.03.10 - 13:39 Uhr

Das war ja auch nicht ihre Frage glaub ich, sondern ob es bei einer eventuellen Schwangerschaft schaden kann.
Also eigentlich macht so eine leichte Verdauungsstörung nichts aus. Aber wenn du dir sehr unsicher bist geh doch einfach morgen zum Arzt.

Beitrag von chevan 07.03.10 - 13:40 Uhr

hey,
ich denke, das kann beides bedeuten. ich hatte auf jedenfall auch bauchgrummeln ;-) also, viel glück#klee

Beitrag von huckdebuck 07.03.10 - 13:41 Uhr

Na gut, dann warte ich einfach mal b und teste Dienstag oder würdet ihr heute schon....Könnte aber doch zu früh sein, oder....

Beitrag von henja 07.03.10 - 14:03 Uhr

Wenn Fr dein NMT war, solltest du heute eigentlich testen können! Falls der negativ ist, teste einfach am Die noch mal!
Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du getestet hast, ja?
LIebe Grüße und viel #klee

Beitrag von huckdebuck 07.03.10 - 15:29 Uhr

Ja das mache ich... Ist jetzt auch wieder etwas besser geworden. jetzt bin ich ultra müde und meine Brüste fangen an wieder richtig zu ziepen...
Ach dieses warten macht mich bekloppt...
Wird schon :-)
Dir auch viel Glück falls du auch am hoffen bist!!!

Beitrag von cucina3 07.03.10 - 13:40 Uhr

Ich hatte die letzten Zyklen auch "Bauchgrummeln" und war definitiv nicht schwanger.
Trotzdem viel Glück für Dich

Beitrag von -cleo- 07.03.10 - 14:13 Uhr

Würde erst später testen, obwohl es schwer fällt. ;-)

Leider kündigt sich bei mir die Mens grundsätzlich mit Bauch +Durchfall an. :-( Bislang ein untrügerisches Zeichen, auch wenn ich drüber war.