Muss gleich ins Krankenhaus.. :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hello-kitty1979 07.03.10 - 13:32 Uhr

Hab ja seit drei Tagen ne fürchterliche Erkältung. Jetzt wirkt das Antibiotikum nicht, und mein Krümel ist ein bißchen zu ruhig.
Eben dann mit dem OA aus der Klinik telefoniert. Soll vorbei kommen, und kriege andere Medikamente. Außerdem wird CTG und US gemacht. Freue mich, meinen Schatz zu sehen.. Und hab Angst, was kommt.
#zitter

Beitrag von lavlav 07.03.10 - 13:33 Uhr

#liebdrueck Alles wird gut gehen..

Beitrag von hello-kitty1979 07.03.10 - 13:34 Uhr

Hab Angst, dass sie es heute holen..

Beitrag von klaerchen 07.03.10 - 13:37 Uhr

Bei einer "Erkältung" ist es immer die Frage: bakteriell oder viral. Bei Letzterem wäre das ja kein Wunder...

Denk positiv!

Beitrag von hello-kitty1979 07.03.10 - 13:39 Uhr

Das stimmt.. Hab einen HA, der nie was verschreibt. Deshalb seit einiger Zeit verschleppt. Und jetzt alles. Pharyngitis, Bronchitis und einen höllen Schnupfen.