Schneeränder...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von frieda-lotta 07.03.10 - 13:33 Uhr

Hi,

hat jemand einen guten Tipp wie ich die ollen Schneeränder von meinen khaki-grünen Stiefeln wieder weg bekomme?

Danke und einen schönen Sonntag!

LG Frieda

Beitrag von waldwuffel 07.03.10 - 16:01 Uhr

Hallo,

kam kürzlich im TV: erst mit Milch säubern und dann mit einer aufgeschnittenen Zwiebel polieren. Da hat es geklappt, ich hab es aber noch nicht ausprobiert.

LG waldwuffel

Beitrag von susi.k 07.03.10 - 16:09 Uhr

Das geht aber sicher nur bei Glattlederschuhen, oder?

LG,
Susi

Beitrag von waldwuffel 07.03.10 - 16:18 Uhr

Ja, dort hatten sie Glattleder.

Beitrag von susi.k 07.03.10 - 16:33 Uhr

#danke

Beitrag von urmele111 07.03.10 - 18:07 Uhr

Versuchs mal mit Zitronensaft, kam vor kurzem bei RTL. Die hatten da Stiefel aus Wildleder.

Gruß
urmele111

Beitrag von wasteline 07.03.10 - 18:20 Uhr

Bei Wildlederschuhen: destilliertes Wasser und Nagelbürste.

Gelesen - versucht - funktioniert.#pro