Wie oft kommt ihr beim Sex?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wieoft 07.03.10 - 13:36 Uhr

ich habe mal eine frage an die frauen hier: wie oft kommt ihr beim sex?

Mir reicht einmal nicht und ich muss mindestens 2 bis 3 mal kommen, damit es mich wirklich befriedigt #gruebel

Beitrag von yörks 07.03.10 - 13:45 Uhr

naja...manchmal gar nicht....sonst einmal.

Vor ein paar Jahren waren sogar zweimal...

lgyörks

Beitrag von nachdenk 07.03.10 - 13:57 Uhr

wenn ich pieseln muss komme ich schnell zum höhepunkt und dann auch mehrfach. liegt daran, wie lange wir uns vergnügen

Beitrag von janimausi 07.03.10 - 13:58 Uhr

hmm bei mir kommt es darauf an wie der orgasmus war.
wenn ich klitoral und vaginal zugleich gekommen bin reicht mir der eigentlich schon, aber bei meinem schatz komm ich eigentlich immer wenigstens 3- hmm ja keine ahnung wie oft ich schon beim sex gekommen bin.

da hab ich totales glück gehabt.

mit mir und meinem freund, bei anderen war es nicht so oft und heftig wie bei ihm.

Beitrag von 1xreicht 07.03.10 - 14:03 Uhr

"Nur" 1 mal, danach kann ich nicht mehr, bzw. will ich nicht mehr, selbst wenn ich könnte. Bin da wohl sehr männlich, am besten danach einschlafen. ;-)

Beitrag von s.klampfer 07.03.10 - 14:16 Uhr

mir gehts da gleich wie dir!

Beitrag von genauso 07.03.10 - 19:26 Uhr

ist bei mir auch so :-D

Beitrag von kleinerobbe03 07.03.10 - 21:13 Uhr

jepp ganz genau
oder aufstehen ;-) je nach Tageszeit

Beitrag von connie36 08.03.10 - 10:13 Uhr

#pro

Beitrag von 9753 07.03.10 - 17:15 Uhr

Ich komme so gut wie immer, manchmal auch zweima, aber muss ich nicht haben ;-)

Beitrag von erfüllt 07.03.10 - 17:34 Uhr

gar nicht beim geschlechtsakt an sich. Nur beim Oralsex komme ich ;-) das machen wir etwa jedes zweite Mal. Immer will ich das auch nicht :P

Beitrag von ähhhm 07.03.10 - 18:57 Uhr

"beim" sex komme ich nie, ich komme immer danach

Beitrag von berndundmonika 07.03.10 - 21:13 Uhr

5 bis 6 mal muß schon drin sein.

Beitrag von frau aus h 07.03.10 - 22:50 Uhr

Ich komme auf jeden Fall 2 Mal. Nach einer Durststrecke (etwa 3 Wochen ohne Sex) auch 3 Mal.

Mein Rekord liegt bei 5 Mal hintereinander, aber das war in jungen Tagen am Anfang unserer Beziehung.

LG

Beitrag von verratichnet 07.03.10 - 23:38 Uhr

also wenn ich total gierig bin, dann komme ich x mal hintereinander... oder nennt man das Dauerorgasmus, hm... mein Rekord liegt bei über 10x (das dauerte och n paar Stunden, der Sex). War aber zuviel des Guten... konnte nicht mal mehr auf den Beinen stehen

Beitrag von jetztich^^ 08.03.10 - 00:26 Uhr

also ich kenne einen orgasmus nur über die klitoris(leider) und da reicht 1 mal meistens nicht aus.
also 2-3 mal sollte es dann schon sein ;-)

Beitrag von mum21 08.03.10 - 07:05 Uhr

Bei mir reicht einmal!

Bei uns zählt nicht Quantität sondern Qualität!

Was bringen mir x mal zu kommen wenn ich danach nicht befriedigt bin?

Da habe ich lieber einen Orgasmus und bin völlig glücklich!


LG

Beitrag von sharizah 08.03.10 - 11:21 Uhr

1x, max 2x. Kann irgendwie nicht öfter. Dafür haben wir auch mehrmals pro Tag Sex. Und ich muss nicht jedes Mal kommen, finde es auch so schön. ;)

Beitrag von babyjoker 08.03.10 - 22:13 Uhr

Also ich komme meistens schon beim vorspiel .... ^^
und dann nochmal beim sex ^^
;-)