Hab mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 07.03.10 - 13:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487619&user_id=894929

Wisst ihr ab wann mann dieses Urbia Zeichen bekommt?
Habe immer gedacht wenn man einen Tag hinter der blauen Linie noch erhöte Tempi hat.

LG

Beitrag von jenny-2301 07.03.10 - 13:41 Uhr

Ach, Du meinst das Schwanger Zeichen? Das weiß ich leider auch nicht, da kann Dir bestimmt noch jemand anderes weiter helfen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von pummeluff2 07.03.10 - 13:43 Uhr

Ja genau. Aber danke für deine Nachricht.

LG :-D

Beitrag von schnuffeltuch 07.03.10 - 14:26 Uhr

Hallihallo,

du hast bei ZT 20 + 21 Besonderheiten angegeben.

Versuch doch mal die rauszunehmen....vielleicht wirds dann angezeigt.

Grüssle Claudia

Beitrag von yc23 07.03.10 - 14:05 Uhr

also eigentlich dachte ich immer, wenn die tempi 18 tage in höhenlage ist #kratz - aber das ist sie ja bei dir schon!!!

versteh ich nicht #kratz

Beitrag von 240600 07.03.10 - 14:06 Uhr

Einfach mal Urbia anschreiben und nachfragen!
Vor kurzem war hier auch jemand wo es nicht angezeigt wurde.

Beitrag von lockenschopf 07.03.10 - 14:40 Uhr

kuckidu...

also bei mir ist das urbiazeichen gekommen als ich nach der blauen linie immer noch in hochlage war und immernoch bin.... :-)

liebe grüße
pegy