Sonntags Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von happy_mama2009 07.03.10 - 13:52 Uhr

Huhu

da es hier in letzter Zeit ein bissle ruhig geworden ist , wirds mal wieder Zeit nen Thread zu eröffnen.

Wie war euer Wochenende??? Was habt ihr gemacht?
Wie ist das Wetter?


#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
#glas#glas#glas#glas#glas

Für mein Kätzchen
http://jellybaby88.files.wordpress.com/2009/05/schokolade.jpg
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Musik darf auch nich fehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=smOvW_1WGfM

So das wars :-)

Beitrag von kaetzchen79 07.03.10 - 13:55 Uhr

Oh HAPPY!!!!!!!!!! #liebdrueck DANKE!

das brauch ich jetzt auch! ;-) *gehtsgleichbesser*

dann trink ich noch mal n gläschen auf uns! #glas

gestern war mädelsabend!!!!!!!
und nein Blümchen, es gab keinen Gruppensex.... du warst ja nicht da!!!!!!!! #rofl

Beitrag von happy_mama2009 07.03.10 - 14:01 Uhr

#schock Nein, Blümchen du musstes ja mit deinen Handschellen angeben :-p


Aber nächstes mal wir der Mädelsabend in deinem Keller veranstaltet :-p

Beitrag von akalie 07.03.10 - 14:05 Uhr

na ihr dürft jederzeit in meinem keller euren abend verbringen ich stelle ihn und mich zur vefügung,für diverse sachen

Beitrag von happy_mama2009 07.03.10 - 14:07 Uhr

Na, die Räumlichkeiten reichen,...und vllt. ein Paar Getränke bereitstellen :-D

Beitrag von kaetzchen79 07.03.10 - 14:11 Uhr

wie selbstlos von dir und ohne hintergedanken?! :-p #rofl

Beitrag von jemi0351 07.03.10 - 17:58 Uhr

huhu bin neu hier...
ohh wir haben hier soooviel schnee das wir den gestern noch beräumen mussten ich musste noch arbeiten als die jungs endlich im bett waren und heute waren wir schlitten fahren#cool

Beitrag von happy_mama2009 07.03.10 - 20:18 Uhr

Huhu

das hört sich doch nach nem abwechslungsreichen We an ;-)

#glas