@ Märzis, ist das nicht ein schöner Tag ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drea2010 07.03.10 - 13:55 Uhr

Huhu,

das wurde ja auch mal Zeit, dass das Wetter mal wieder besser wird...da ist man gleich wieder richtig gut drauf oder? Wenn ich könnte würde ich gleich mal ne große Runde spazieren gehen. Meine Erkältung ist Gott sei dank nicht schlimmer geworden :-)

Wie gehts euch sonst so? Ich weiß, paar Tage Zeit hat mein Kleiner noch, aber würde mich trotzdem freuen wenn es bald losgehen würde um ihn endlich in meinen Armen halten zu können #verliebt
Bin immer noch happy über den Befund von Freitag (Kopf fest im Becken, GMH weg, MuMu 1cm offen, Schleimpropf abgegangen) und deswegen hoffe ich das die Wehen bald stärker und regelmäßiger werden ;-)

Aber werden uns noch gedulden müssen wies aussieht. Er soll sich ja auch die Zeit nehmen die er braucht.

Sind auf jeden Fall sehr gespannt auf den großen Moment. Aber heute fahren wir dann erstmal zum Geburtstag lecker #torte essen und bisl feiern!

LG Drea (ET-4)



Beitrag von eule1206 07.03.10 - 14:00 Uhr

Huhu Drea,
ehrlich gesagt mich frustet das schöne Wetter eher, ich würde sehr sehr gerne nämlich auch mal schön spazieren gehen. Aber da komm ich nicht weit :-(.
Ausserdem liegt bei uns mal wieder Schnee.
Aber im Prinzip hast Du ja Recht, so schön Sonne und blauer Himmel. Ich hoffe, dass es auch noch schön ist wenn meine Maus da ist, dann werde ich erstmal das ganze spazieren der letzten Wochen nachholen (ich hatte eine GbH Verkürzung und durfte nicht wirklich raus).
LG und alles Gute für Dich
Nicki mit Luca (3,5 Jahre) und Anna (38 SSW KS am 19.03.)

Beitrag von nori25 07.03.10 - 14:00 Uhr


hi,

ja schöner tag heute,aber für mich nicht. mir tut alles weh.

es drückt nach unten und mein becken schmerzt.

gmh ist weg gewebe sehr weich und mumu kommt man mit

dem finger durch.#schwitz

von mir aus kanns los gehen.:-)

lg

nori (et+1)

Beitrag von drea2010 07.03.10 - 14:03 Uhr

Dann is ja dein Befund genauso wie meiner in etwa. Aber bist ja nun über den Termin drüber. Mir drückt es auch immer wieder heftig nach unten und mein Becken...uiuiui...das schmerzt auch. Aber is auszuhalten ;-)
Drück dir die Daumen das es bald losgeht, manchma gehts schneller als man denkt :-D

Beitrag von aguti 07.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo!
Ich war heute mit Mann und Tochter eine Stunde im Wald spazieren, das war herrlich! Danach hatte ich zwar etwas ziehen im Bereich des Muttermundes, aber da kann sich ja auch so langsam mal was tun.
Ansonsten gehts mir aber gut und ich bin heute eh nur am rennen im Haus!

Das Wetter kann so bleiben und 10 Grad mehr wären auch schön. Ich glaube meine Kleine wartet bis es wärmer wird bevor sie kommt :-)

Liebe Grüße
Kathrin