1 Woche vor Mens Unterleibsziehen?? oder schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schwanger? 07.03.10 - 13:57 Uhr

Huhu

ich hatte Mitte Februar meine Mens.

müsste sie also nächstes Wochenende oder paar Tage später bekommen.

jetzt hab ich aber seit 3 Tagen morgends leichtes Unterleibziehen. Das hab ich normalerweise nur 1 bis 2 Tage vor der Mens, aber nicht schon 1 Woche vorher..

Dass ich schwanger sein kann, weiß ich ;-)

aber würde ich das jetzt schon spüren??

Gruß schwanger?

Beitrag von lola74 07.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo schwanger?

Bin ganz zufällig auf Deinen Beitrag gestoßen. Bin nämlich in einem anderen Forum.

Mach Dich mal nicht verrückt. Mit Sicherheit hast Du gelesen, dass man bei einer Schwangerschaft eine Woche vor Mens Bauch weh bekommt.
Kann muss aber nicht.
Immer wenn ich Bauchweh hatte dann war ich nicht ss. In dem Zyklus als ich nichts hatte war ich schwanger.

Das Bauchweh kann auch PMS sein und mit Einsetzen der Mens weggehen.

Lass Dir sonst morgen einen Arzttermin geben um sicher zu sein. Im Blut müsste man eine ss schon erkennen.

lg