Wann kauft ihr den ersten Strampler,Body, etc,.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina7787 07.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo, frage steht ja bereits oben.. ;-)
am liebsten würd man doch sofort viele Sachen kaufen wollen so niedlich klein, oder wie ist es bei euch??

lg (6.ssw)

Beitrag von mupfel-83 07.03.10 - 14:01 Uhr

Huhu,

hab meinen ersten Strampler in der 23. Woche gekauft.

LG Sonja

Beitrag von betzedeiwelche 07.03.10 - 14:03 Uhr

Ich wollte die ersten 13 Wochen gar nicht darüber nach denken weil ich sehr abergläubisch bin. Hatte schon tierisch Probleme mir jetzt ne Hose zu kaufen weil alles zwickt und ein Stillkissen weil ich Bauchschläfer bin und das solangsam unagenehm wird. Ich denke ich werde damit noch einige Wochen warten . Ich bin erstmal froh über die krietische Zeit drüber zu sein. LG Betzy

Beitrag von petitange 07.03.10 - 14:06 Uhr

Also, ich möche dich ja nicht deprimieren, aber das mit dem Bauchschlafen kannst du dir glaube ich auch mit Kissen bald abschminken. Bei mir gings so bis zur 16. SSW und dann erst wieder, als die Milch sich eingependelt hat (in den ersten Wochen nach der Geburt tun die Brüste zu sehr weh!).

Beitrag von petitange 07.03.10 - 14:04 Uhr

Habe erst mit 7 1/2 Monaten angefangen zu kaufen (bin etwas abergläubisch in der Hinsicht) vorher aber schon geguckt, was es gibt und überlegt, was wir wirklich brauchen.

Beitrag von dominiksmami 07.03.10 - 14:10 Uhr

hab mich in der 21. Woche nicht mehr beherrschen können *g* und die ersten 3 Sachen ( 2 Bodies und 1 Schlafanzug) gekauft.

Wenn ich die aber weiterhin so oft ansehe und befühle, weil sie ja soooooooooooooo süß sind, sind die verschlissen bevor die Bauchmaus da ist #rofl

lg

Andrea

Beitrag von sonnenschein1805 07.03.10 - 14:27 Uhr

huhu

ich bin 12+5ssw

Und habe schon einiges zu hause. Es wird auch einiges mitgebracht.

Man sagt ja man soll bis zur vollendeten 12.woche warten, wegen dem erhöhten Risiko das es im Abbruch endet.

LG Svenja

Beitrag von .mami.2010. 07.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

vielleicht geh ich nächste Woche mal los was Kaufen #verliebt, bin 17. SSW ansonsten wart ich noch auf ein Outing.

Mag es nicht wenn man so uni (neutrale) Sachen Kaufen muß #schein, mag dann wirklich schon passend Kaufen gehen.

lg