Haben wir gerade gefunden!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja-82 07.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,
das haben wir gerade im Netz gefunden. Es ist einfach schön, mein Mann mußte sogar anfangen zu weinen. (aber nicht nur er)

http://www.youtube.com/watch?v=a70IxrHpHSI

LG Nadja

Beitrag von mama-nadja 07.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo Nadja,

das ist ja echt schön!

LG Nadja

Beitrag von sandram85 07.03.10 - 14:10 Uhr

Das Lied kannte ich schon, aber jetzt nimmt man es doch ganz anders wahr! Es spricht einem aus der Seele.

Einfach toll

Beitrag von christina7787 07.03.10 - 14:14 Uhr

oh das ist echt der hammer, mir sind auch die Tränen gekommen und ich bin noch so weit weg von dem Zwerg :(

Beitrag von -leni-82 07.03.10 - 14:20 Uhr

ui da muss ich auch mit den tränen kämpfen #hicks ist dasss schööönnn

Beitrag von juju277 07.03.10 - 14:40 Uhr

Ich find's scheußlich #schein