welchses babyphone habt ihr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine0815 07.03.10 - 14:04 Uhr

hey, solangsam wollen wir unsere maus ins eigene zimmer ausquartieren und wollen und ein babyphone zulegen...es muss keinen sonderlichen schnickschnack haben, es soll gut fkt. keine anderen babys draufzuhören sein...ich hab mal geschaut und mit auf folgende geräte gestoßen:
audioline babycare4
phillips avent scd 510/00
phillips avent scd481/00

es sollte nicht die welt kosten!!!

danke

Beitrag von sweetwpt 07.03.10 - 14:16 Uhr

Hi,

wir haben ein Angel Care (ohne Platte), das ist gut haben soweit keine anderen geräusche drauf nach dem wir die frequenz geändert haben haben wir nur unser Baby drauf wenn er weint.
Das hatte ums um die 68€ gekostet.


LG Kerstin

Beitrag von lienschi 07.03.10 - 14:23 Uhr

huhu,

wir haben das Avent SCD 510/00.

Ich kann nur Positives sagen.

Es hat ne super Übertragungsqualität, funktioniert zuverlässig, läßt sich einfach und präzise einstellen und ist dank DECT abhörsicher und störungsfrei.

Da ich auch keine Zusatzfunktionen wollte, war das die richtige Wahl.

lg, Caro

Beitrag von samcat 07.03.10 - 20:31 Uhr

Wir haben das auch. Es ist super von den Funktionen, wirklich top, aber hat die höchste Strahlung von allen Geräten. Sie liegen weit über dem erlaubten Wert.
Wussten wir vorher nicht.
Wir stellen es jetzt gaaaanz weit weg vom Bett, haben gottseidank ein großes Zimmer:-(

Es lohnt sich mal im Ökotest zu gucken, da waren die günstigsten Geräte die Besten.

LG

Beitrag von myimmortal1977 07.03.10 - 15:02 Uhr

Wir sind nach der Strahlungsintensität gegangen. Da sind die Phillips Geräte schon mal komplett rausgefallen.

Wir haben eins von Vivanco. Empfohlen von Stiftung Ökotest.

Den Beitrag kann man sich online für etwas über einen Euro runterladen.

LG Janette

Beitrag von miriamama 07.03.10 - 15:36 Uhr

Ikea... #schein

Beitrag von adventicia 07.03.10 - 17:25 Uhr

Hallo...
Wir haben das von Avent SCD520 und ich kann nur sagen, es ist Top! Ist halt nur nicht ganz billig...

Lg
Nicole