kleine Sonntagsumfrage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .daddys.princess. 07.03.10 - 14:10 Uhr

Liebe Kugelies... Macht doch bitte mit.

Da hier auch Mädels aus dem Kiwu hereinschauen, werden diese bestimtm viel Spaß beim Lesen haben.


Alter:

Anzahl Übungszyklen:


Wievielte Schwangerschaft:


Welche Anzeichen:


Anzeichen ab wann (vor NMT?):


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?:


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)



#danke

Beitrag von isilay09 07.03.10 - 14:12 Uhr

Alter: 26

Anzahl Übungszyklen: 6 ÜZ


Wievielte Schwangerschaft: 5


Welche Anzeichen:Keine


Anzeichen ab wann (vor NMT?):Kreislauf


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?:Ja-3Tage


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :NICHTS


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):One Step Test 10er bei ES+8

Beitrag von feelini 07.03.10 - 14:14 Uhr


Alter:28

Anzahl Übungszyklen:15 mit 1.Icsi geklappt


Wievielte Schwangerschaft:1


Welche Anzeichen:keine


Anzeichen ab wann (vor NMT?): keine auch nicht später


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?:nein


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :icsi:-))


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse cB digital

Beitrag von nadi-25 07.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo... klar mache gern mit!


Alter:25

Anzahl Übungszyklen:1


Wievielte Schwangerschaft:2


Welche Anzeichen:brüste taten sehr weh,übelkeit


Anzeichen ab wann (vor NMT?):1woche vor NMT


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?:%


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : viel Sex;-)


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) SS test von toom. der hat da 4.95€ gekostet! getestet einen tag nach NMT


Lg nadi +würmchen 16ssw

Beitrag von mela05 07.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

da mach ich doch glatt mit :-)

zu 1) 1 einziger Übungszyklus bzw einmal Sex gehabt dann hats sofort geklappt :-) #huepf

zu 2 ) die 2 SSW (meine erste war eine Fehlgeburt letzten Oktober)

zu 3) im moment keine Anzeichen mehr, bin jetzt in der 12 SSW, aber am Anfang sehr viel Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen und Müdigkeit

zu 4) Anzeichen vor NMT hatte ich keine meine Anzeichen fingen erst ab ca. der 7 Woche an

zu 5) keine Ovus verwendet auch keine Tempi gemessen unser Gefühl hat uns den richtigen Zeitpunkt gegeben :-)

zu 6) keinen Geheimtipp einfach nur an Eisprung herzeln :-)

zu 7) Clearblue Digital hat bei mir am 31 Zyklustag 2-3 Wochen positiv angezeigt

Lg
Mela 12 SSW

Beitrag von mela05 07.03.10 - 14:16 Uhr

uupss Alter: 24 :-)

Beitrag von sandram85 07.03.10 - 14:16 Uhr

Alter: 24

Anzahl Übungszyklen: 3


Wievielte Schwangerschaft: erste


Welche Anzeichen: Übelkeit, Kreislaufprobleme, ziehen der Mutterbände (was sich anfühlt als wenn die Mens kommt)


Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab ca. 4 Tage vor NMT

Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?:
nein

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :
nicht zu sehr reinsteigern, Habe in dem Zyklus Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken, aber obs daran lag? ;-)


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)
Pregnafix rosa und blau von Schlecker(hab gefühlte 100 Test gemacht)
Erster Test drei Tage vor NMT, schon schwach positiv...

Beitrag von serena5 07.03.10 - 14:17 Uhr

Alter: 39

Anzahl Übungszyklen: 3


Wievielte Schwangerschaft: 5


Welche Anzeichen: Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im UL


Anzeichen ab wann (vor NMT?): 3 Tage vor NMT


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: 2 Tage


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nichts


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) 2 x One step negativ, ZT 27 m. Clearblue positiv

Beitrag von beatesommer 07.03.10 - 14:22 Uhr

Hi, da mach ich auch mal mit:
Alter: 43 Jahre

Anzahl der ÜZ: keine, da nicht geübt bzw nicht drauf geachtet #schein, einfach drauf ankommen lassen, ohne nachzudenken, und es hat noch geklappt.

SS: 4.

Anzeichen: keine bzw ausbleiben der Regel

ANzeichen ab wann: keine

Ovu: nein

Geheimtipp: Spass "dran" haben, Gedanken frei lassen

SS-Test: ? von Schlecker für 3,49€, gestestet 33 Tage nach der letzten Regel bei einem Zyklus von 26 Tagen, also NMT + 7, und natürlich sofort voll positiv.


Liebe Grüße an alle und viel Glück

Beate ET-9


Beitrag von bianca1988 07.03.10 - 14:23 Uhr

Alter : 21

Anzahl Übungszyklen: 10 Monate

Wievielte Schwangerschaft: 1. SS

Welche Anzeichen: ausbleiben der periode

Anzeichen ab wann (vor NMT): keine

Ovu verwendet(wie viel Tag pos.) : NEIN

geiheimtipp: Hatte bereits aufgegeben, bzw. an den KIWU nicht mehr dedacht und schwupp war ich schwanger.

Schwangerschaftstest: Erstmalig getestet nach 5 Tagen überfälligkeit (dachte jeden Tag die mens kommt...) war dann positiv (hätte ich ja lange warten können...), Clearblue (wo die 2 streifen senkrecht sind, aus REAL).
Einen Tag später haben wir den Claerblue Digital mit Wochenbestimmung gekauft, aus angst (könnte ja negativ werden) den gekauft wo 2 stück drinnen sind, am nächsten Tag gemacht und den 2. dann am Tag wo der termin war bei der FA um ihr den zu zeigen...

Beitrag von mutschki 07.03.10 - 14:23 Uhr

Alter:jetzt 26,als ich ss wurde,noch 25

Anzahl Übungszyklen: 0 ;-)


Wievielte Schwangerschaft: 3te


Welche Anzeichen: überlkeit,brustziehen


Anzeichen ab wann (vor NMT?): ca 4 tage vor nmt


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: nee


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : hmm,also wir haben grade erst beschlossen,es ab dem nächsten monat wieder zu versuchen ,es einfach langsam angehn zu lassen,wenns passiert dann passierts...wir kamen dann erst gar nicht zum ersten üz ,lach


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) die frühtests vom schlecker3 tage und ein tag vor nmt negativ (ich hatte es einfach shcon uim gefühl ss zu sein,weil mir eben schlecht war,die brüste schmerzten etc...) dann nmt+5 wieder einen gemacht,der war gleich positiv :-D

Beitrag von marzena1978 07.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo, mach mal auch mit.;-)



Alter: 31

Anzahl Übungszyklen: 24#schmoll, davor 4 Clomizyklen erfolglos......


Wievielte Schwangerschaft: 1#verliebt


Welche Anzeichen: Übelkeit schon Tage vor NMT, Unterleibsschmerzen, Ausfluss, Müdigkeit


Anzeichen ab wann (vor NMT?): ca. 5 Tage


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: 3 Tage


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Möpf, in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp, zweite Hälfte Bryophyllum, Schatzi hat Zink und Selen genommen, damit hat es auch im ersten Zyklus geschnaggelt#freu


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)
Genekam am NMT negativ, Clearblue Digital am NMT+1 positiv (abends):-p

LG und viel Glück#klee


Beitrag von onnenbohne85 07.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo!!!


Alter: 25

Anzahl Übungszyklen:11 dann fg#kerze dann 5#herzlich


Wievielte Schwangerschaft: 1


Welche Anzeichen: übellaunig.. hihi sagt zum. mein Schatz der ss dadurch ahnte...#rofl


Anzeichen ab wann (vor NMT?): 1 Woche


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: nö


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Immer einen Orgasmus haben!!! Saugt Sperma ein...#cool und URLAUB un Ägypten


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) am ersten Tag des ausbleibens der Regel, 4 stück, versch. Hersteller,, alle ++++ #liebdrueck

Viel Glück allen, sonja 36.ssw

Beitrag von herrminchen 07.03.10 - 14:36 Uhr

Alter: 24. ss geworden mit 23

Anzahl Übungszyklen: mit medikamenten 6.


Wievielte Schwangerschaft: Erste


Welche Anzeichen: Brüste wurden schnell größer, Übelkeit ab 6. ssw


Anzeichen ab wann (vor NMT?): SS-Beschwerden erst ab 6. SSW


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?:


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :
Ich hab zu wenig Follikelstimulierende Hormone, Schilddrüsenunterfunktion etc etc. hatte ohne medis keinen ES. War in einer Hormonklinik und wurde beim erfolgreichen Zyklus mit GONAL F stimuliert. Das ist besser al sClomi und kommt dem eigenen Hormon am nähesten. Clomi produziert oft "leere" Follikel...

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)
Bluttest in der Hormonklinik an NMT

Liebe Grüße

Herrminchen 20. ssw

Beitrag von estrela69 07.03.10 - 14:38 Uhr

Alter: 41

ÜZ nach FG: 9

SS Nr.: 6

Anzeichen: Regel blieb aus!:-p

Anzeichen ab wann: :/:

Ovu: :/:

Geheimtip: Nicht mehr damit rechnen, MTB fahren!!!

Schwangerschaftstest: weiß ich nicht mehr.

Gruß Chrissi#klee

Beitrag von verruecktewelt 07.03.10 - 14:44 Uhr

Hi, ich mach auch mit und hoffe, es hilft allen kinderwünschlerinnen weiter... #klee

Alter: 33

Anzahl Übungszyklen: 2

Wievielte Schwangerschaft: 2.

Welche Anzeichen: extremes Glücksgefühl vor NMT

Anzeichen ab wann (vor NMT?): Müdigkeit seit 5. Woche, keine Konzentration mehr seit 5. Woche, bisschen Mutterbänderziehen

Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: 2 Tage ganz leicht positiv, 1 Tag ganz fett positiv

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Zyklusblatt führen hat mir sehr gut geholfen, den ES zu ermitteln mit Tempimessen und Ovus

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Clearblue eindeutig positiv am NMT, Frühtest One Step ganz ganz leicht positiv NMT-1

also, VIEL GLÜCK BEIM SCHWANGERWERDEN !!!
wünscht
verrücktewelt

Beitrag von zimtmaedchen030 07.03.10 - 14:50 Uhr

Alter: 25
Anzahl Übungszyklen: 2 Zyklus nach FG
Wievielte Schwangerschaft: 1 SS endete in der 9. Woche, jetzt bin ich wieder in der 9. SSW
Welche Anzeichen: nach NMT wuchsen meine Brüste enorm
Anzeichen ab wann (vor NMT?): vor NMT ist schwer zu sagen, weil ich vor meiner Regel auch oft PMS hatte und PMS und SSAnzeichen sich ähneln.
Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: Nein
Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Nach meiner Fg habe ich viel Frauenmanteltee getrunken
Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Nmt positiv getestet mit Pregnafix (blau)

Beitrag von .mami.2010. 07.03.10 - 15:00 Uhr

Alter: 23

Anzahl Übungszyklen: 2


Wievielte Schwangerschaft: 2


Welche Anzeichen: Mensschmerzen


Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab Regeltag


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: nein


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nichts


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse) : Clearblue Digital mit WA = Schwanger 3+ ein Tag nach der eigendlichen Blutung Tag 29

lg

Beitrag von 81addison 07.03.10 - 15:00 Uhr

Alter:28 Jahre jung

Anzahl Übungszyklen: 15 bewußte


Wievielte Schwangerschaft: 1


Welche Anzeichen: seit 1 tag vor NMT leichte überkeit aber kein erbrechen oder so..... im Gegenteil ehr gar nichts sonst spüre ich alles da unten diesmal gar nichts


Anzeichen ab wann (vor NMT?): 1 tag vorher


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: CBM teststäbchen 1 tag vor NMT


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Dez und halben Januar Storchenschnabeltee den roten


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)
Clearblue Normal + Diggi

Beitrag von eddi23 07.03.10 - 15:05 Uhr

Alter: 24

Anzahl Übungszyklen:
insgesamt mehrere Jahre (aber ss geworden im 1.üz mit clearblue fertilitätsmonitor)


Wievielte Schwangerschaft:
4 (mehrere FG´s)


Welche Anzeichen:
Brustspannen, Müdigkeit,seit paar Tagen Übelkeit


Anzeichen ab wann (vor NMT?):
brustspannen ab es+2 (normalerweise erst nmt-2)


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?:
Clearblue fertilitätsmonitor


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)
Pregnafix blau 3 tage vor nmt, clearblue digitial 1 tag vor nmt (schwanger1-2)

Beitrag von kibitz 07.03.10 - 15:10 Uhr

Alter: 30

Anzahl Übungszyklen: 36 ÜZ


Wievielte Schwangerschaft: 1


Welche Anzeichen:Brustspannen, Einnistungsblut, leichtes Stechen


Anzeichen ab wann (vor NMT?):2-3 Tag nach ES


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?:nein


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :Geissrautentee, IUI


Schwangerschaftstest clearblue NTM

Beitrag von kathi10486 07.03.10 - 15:33 Uhr

Alter:23

Anzahl Übungszyklen:1


Wievielte Schwangerschaft:2 te


Welche Anzeichen:Kreislaufprobleme,Schwindel und flimmern vor den Augen


Anzeichen ab wann (vor NMT?):Eine Woche nach Eisprung


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?:Nö


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :Habe davor Obstdiät gemacht,vielleicht ging deswegen schneller ach und mit Eisprungkalender


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse)

War von Rossmann einen 10 er HCG Eine Woche vor der Regel positiv

Beitrag von nicole2012 07.03.10 - 15:54 Uhr

Alter: 32

Anzahl Übungszyklen: 0 (SS war nicht geplant)


Wievielte Schwangerschaft: 2


Welche Anzeichen: Brustspannen, Unterleibziehen, vermehrter Ausfluß


Anzeichen ab wann (vor NMT?): 2 Tage vor NMT


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: Ja. Haben mit Persona verhütet und ES kam eher als erwartet.


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : ???


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): 2 Tage vor NMT mit Pregnafix POSITIV. Außerdem waren 5 Persona Stäbchen POSITIV, ebenfalls 2 Tage vor NMT.


Beitrag von vanessaja 07.03.10 - 16:03 Uhr

Alter: 25

Anzahl Übungszyklen: 2


Wievielte Schwangerschaft: 2


Welche Anzeichen: übel,kotzen,ziehen


Anzeichen ab wann (vor NMT?): ab ca. 6.Woche


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: -


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Herzeln nach Eissprung


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Clearblue Digital 3 Tage vor NMT

lg #ole

Beitrag von saban 07.03.10 - 16:14 Uhr

Huhu

Alter:28

Anzahl Übungszyklen: 35


Wievielte Schwangerschaft: 1. (eine FG in der 8. SSW 2007)


Welche Anzeichen: empfindliche Brustwarzen, Übelkeit bis NMT, ?


Anzeichen ab wann (vor NMT?):


Ovu verwendet (wie viel Tage pos.)?: -


Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : war ein Monat ohne hibbeln, haben nicht an den KIWU gedacht


Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): Clearblue mit Wochenanzeige 1-2 Wochen

So hoffentlich hilft euch das weiter, auch wenns jede Frau anders beschreibt:-p

LG saban mit Zwergi 17+1#verliebt

  • 1
  • 2