Mein Sohn will nicht essen wer weiß rat?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetwpt 07.03.10 - 14:14 Uhr

Hi,

heute ist ein komischer Tag irgendwie, mein Sohn will heute nix essen noraml müsste er schon um die 400 ml-500ml getrunken haben aber er mag nicht hat heute oder bis jetzt gerade mal 220 ml getrunken, er verweigert jede Nahrungs Aufnahme.
Er hat auch schon wieder Durchfall (das zieht sich jetzt hin seid 2 wochen) der Kinderarzt sagt das wäre nicht schlimm solange die Fontanelle nicht einfällt #kratz.
Aber muss doch was zu sich nehmen, er bekommt auch Zähne er sabbert und hat immer was im Mund entweder sein Spielzeug, die Faust oder nen Schnulli, er Quängelt auch bekomme ihn nicht beruhigt.

Hat jemand einen rat für mich?


LG Kerstin


P.S. er hat kein Fieber

Beitrag von kimo135 07.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo Kerstin,

also woher weißt du denn, dass er Durchfall hat?

ich Stille und der Stuhl war bei beiden Kindern immer "dünn..."... was sollen sie anderes machen bei "nur" Flüssignahrung???

nunja wie es bei Flaschenkindern ist weiß ich leider nicht!

Unsere kleine Maus hat jetzt auch sehr lange mit den Zähnchen rum gemacht und mit genau 6 Monaten kam der 1 Zahn und der 2 kommt gerade...

weil du schreibst " er müsste schon ? getrunken haben"... vielleicht tut ihm dort vorne doch was weh und er will einfach nicht, hat vielleicht auch keinen hunger und holt es dann am Nachmittag oder Morgen nach? man selber hat ja auch nicht immer gleich viel hunger ;-)

hast du Dentinox oder Osanit da? hilft sehr gut beim zahnen.

wenn du zwecks dem Durchfall nicht sicher bist, frag nochmal beim KIA morgen nach oder eben auch nochmal nen anderen Arzt...?

Was du auch machen könntest sind zB. Virbucol Zäpfchen sind auch gut wenn Babys zahnen usw.

Also alles liebe und Gute
Carina mit Lucy und Leonie

Beitrag von kathrincat 07.03.10 - 19:16 Uhr

warum muss er wenn er keinen hunger hat, wenn er hunger hat isst er was. wenn er zähne bekommt ist ihm die milch vielleicht zu warm, teste mal kalte milch.