Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 14:16 Uhr

Schönen Guten Tag,


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Was meint ihr wie weit bin ich Es+ ?
Wann war mein ES?
Und war das eventuell eine Einnistungsblutung?


Danke für eure Meinungen.
Ich hoffe das die Tempi oben bleibt :-D

Wünsch euch noch einen #sonne Sonntag

LG Jes ;-)

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 14:18 Uhr

Also bei den ganzen Bienchen weiss ich auch nicht *lach*. Koennte schon eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber natuerlich auch einfach nur ne Schmierblutung.

Geldud haben - uebe mich auch gerade darin ;-).

Drueck dir die Daumen #pro

Beitrag von laleloo86 07.03.10 - 14:18 Uhr

ich meine natuerlich "Geduld" #klatsch

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 14:20 Uhr

Hatte ich noch nie mitten im Zyklus nach den ES.

Ja ich bin geduldig, zumindest noch *lach*

Viel Glück

Beitrag von s24 07.03.10 - 14:18 Uhr

es+8

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 14:21 Uhr

#proDanke dir

Beitrag von -cleo- 07.03.10 - 14:25 Uhr

ES +7 oder ES +6, denn vor 8 Tagen war der erste Ovu positiv und der ES findet erst bis zu 36h danach statt.

Wie misst Du denn Temperatur (sieht nach oral aus)? Finde die Kurve ehrlich gesagt sehr unruhig und nicht besonders aussagekräftig. Zudem schwanken die Messuhrzeiten bis zu 2h bei Dir.

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 14:28 Uhr

Ich mess vaginal.

Habe aber festgestellt das die Messzeiten bei mir nicht so durcheinander wirbeln wie bei jedem anderen.

Gegenüber den anderen Kurven bei mir finde ich diese relativ ruhig.

Danke dr trotzdem für deine Meinung #pro