Tells Regenklamotten - wie fallen die aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alischa06 07.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich schon wieder. #schein

Kann mir jemand sagen, wie die Regenklamotten, vor allem die Regenhosen, von Tells größenmäßig ausfallen?

Mein Sohn ist ca. 83 cm groß. Soll ich ihm da lieber eine Hose in 80 oder 90 kaufen?

LG

und vielen Dank schon mal!

Andrea mit Ilija (05.05.08)

Beitrag von magokatze 07.03.10 - 15:35 Uhr

Hi

wir haben eine Regenjacke von Tells in gr. 90 mein Sohn ist bald drei und trägt Gr. 98/104.
Die Jacke passt immer noch gut und letztes Jahr hat er sie auch schon getragen.
Leider weiss ich nicht wie die Hosen Ausfallen aber ich würde eher 90 nehmen.

Lg
Séverine

Beitrag von alischa06 07.03.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Werde sie dann mal in 90 bestellen. Wenn sie viel zu groß sein sollte, kann ich sie ja immer noch umtauschen.

LG

Andrea