Charlie macht sich gut Silopo

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jungerpapi1982 07.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo.

Wollte nur noch mal bescheid geben das unser Charlie sich inzwischen sehr gut macht.

Er blüht langsam auf und kommt schon mehr auf einen zu.
Er frißt auch gut und lässt sich mehr anfassen.:-)

Aber er hat natürlich seine Ruhe wenn er nicht mag.

lg Jungerpapi1982

Beitrag von nordisch72 07.03.10 - 14:27 Uhr

hat jetzt nichts mit dem thema zu tun aber was bedeutet silopo?

Beitrag von jungerpapi1982 07.03.10 - 14:29 Uhr

SInnLOsPOsting :-D

Beitrag von nordisch72 07.03.10 - 14:42 Uhr

aha#danke

Beitrag von bubbles2010 08.03.10 - 20:32 Uhr

SILOPO = sinnloses Posting