Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi8981 07.03.10 - 14:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496622&user_id=884927
Hallo Mädels
Ich bin so ungeduldig. Meint ihr ich kann morgen früh schon mal einen Test riskieren?

Lg Steffi

Beitrag von cucina3 07.03.10 - 14:27 Uhr

Wahnsinn !
Hast Du immer so kurze Zyklen ?
Wenn ja dann kannst Du morgen 'nen Frühtest 10er wagen.

Beitrag von yc23 07.03.10 - 14:28 Uhr

huhu...

also ich würd sagen du bist ES+12 - ein 10er könnte da schon wahrscheinlich anschlagen ...

sieht gut aus #klee

Beitrag von steffi8981 07.03.10 - 14:31 Uhr

Ihr glaubt jetzt wahrscheinlich nicht dass das schon mein 2. Blatt ist, das erste war voll#rofl
Ich hatte diesmal am 41 ZT einen ES , so einen langen Zyklus hatte ich noch nie aber vielleicht bringt er mir ja Glück:-D

Beitrag von cucina3 07.03.10 - 14:33 Uhr

#rofl#rofl na dann----VIEL GLÜCK

Beitrag von lamia1981 07.03.10 - 16:05 Uhr

wenn du eher lange zyklen hast, würde ich ein anderes zyklusblatt verwenden. z. b. bei mynfp.de kannst du so lange zyklen anlegen wie du möchtes.t

Beitrag von -cleo- 07.03.10 - 14:33 Uhr

Würde bis nach NMT warten, außer Deine ZBs sehen sonst immer anders aus. Bei mir geht die Tempi trotz Wahnsinnskurve erst nach Mens runter. Auf ein schönes ZB ist daher leider kein Verlass.

Beitrag von steffi8981 07.03.10 - 14:34 Uhr

Ok dann hoffe ich jetzt mal dass die nächsten Tage schnell vergehen und halt noch etwas aus, danke
drück mir die Daumen
Lg Steffi

Beitrag von -cleo- 07.03.10 - 14:40 Uhr

Aber ganz dolle!! #huepf