NUK First choice Trinksauger S/M Größe 1 u. 2 unterscheid erkennbar??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von vanillamilk 07.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo

habe für meinen Kleinen versch. First choice Flaschen von NUK bestellt. Die Sauger sind da ja immer schon dabei.
Jetzt weiß ich, dass einmal ein Sauger der Größe 2 (also erst ab 6 Monate) dabei war. Meiner ist erst 7 Wochen...
Wollte den eigentlich aussorttieren, aber er ist mir irgendwie zwischenn die anderen geraten #aerger
S und M steht ja an den Saugern dran, aber wie erkenne ich die Größe 1 oder 2 ????
In S habe ich alle nur in größe 1, das weiß ich.
In M habe ich drei Stück wovon 2 gleich aussehen und 1 etwas schmaler ist!!!
Kann ich davon aussgehen, dass der schmalere Größe1 ist#gruebel???
Meinte eigentlich, dass ich nur einen in Größe 2 hätte....
Hoffe es ist verständlich gewesen #hicks

Danke schonmal und LG
Vanillamilk #baby

Beitrag von kruemmelteefee 07.03.10 - 15:14 Uhr

Hallo!
Ich gehe davon aus, dass der schmalere Gr. 1 ist. Also ich hab Gr. 1 + 2 da und finde, den Unterschied sieht man deutlich.
Aber hier eine kleine Gegenfrage: Das S und/oder M unten, das ist wirklich die Bezeichnung für Milch oder Tee???? Das ist nämlich mein Problem im Moment...#gruebel
Ich bilde mir auch ein, irgendwo einen gesehen zuhaben wo weder S noch M sondern R oder T oder so was drauf stand? Bin da etwas verwirrt...#kratz
MfG KTF

Beitrag von vanillamilk 07.03.10 - 16:43 Uhr

Hallo

habe jetzt nochauf der NUK was dazu gefunden:
http://www.nuk.de/produkte/trinksauger/sauger_und_flaeschchen.html
also S ist Tee und M Milch
R und T sagt mir auch nichts....

Sind bei dir denn auch die schmaleren Größe1 und die etwas breiteren Größe 2????

Meine Sauger in S sind nämlich auch breiter und da bin ich eigentlich sicher, dass es Größe 1 ist!!

LG