Wann kommt die mens?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 07.03.10 - 14:29 Uhr

Ich hatte am 03.02.2010 einen Schwangerschaftsabbruch in der 15 ssw wegen kindlicher Indikation.#heul Wie lange mus ich denn auf meine Mens warten?Viele von euch hatten sie doch schon nach 32 tagen wieder..Bin auch schon 36 jahre alt und habe echt angst,dass ich nie Mami werden kann.
Danke fürs zuhören von meinen #bla
Bin so traurig und vermisse meinen kleinen #baby#stern






Aldina mit #baby#stern im Herzen.

Beitrag von sabi12 07.03.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

erstmal eine#kerze für Dein Baby.
Ich hatte am 7.02.2010 eine AS Ende der 8.SSw, weil mein Baby tot war....

Meine Mens habe ich bereits am Freitag 5.03. überpünktlich bekommen. Mein Fa sagte aber, dass es schon mal 6 Wochen dauern kann.

Mach Dir keine Sorgen...Dein Körper braucht einfach Zeit, um sich wieder umzustellen!!!
Du wirst sicherlich noch ein Baby bekommen. Kenne viele, die "erst" mit 38 oder 40 Jahren angefangen haben....

Ich wünsche Dir viel GLÜCK!!!!
LG Sabi mit zwei Kids und einem Engel im Himmel

Beitrag von darismama 07.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo Aldina,
ich zünde eine Kerze für dein Baby#kerze an. Tut mir leid für euch. Ich bin auch 36 J. und ich habe wie du auch Angst nie mehr ein gesundes Baby in dem Arm zu halten. Ich verstehe dich nur zu gut! Aber im Bekanntenkreis von uns sind jetzt auch 2 Frauen mit 42 Jahren zum 1. Mal Mama geworden. Das macht mir irgendwie Mut...... Ich hatte am 3.01. eine stille Geburt 32. SW und ich warte auch auf meine Mens, meine Hebamme hat gesagt, dass könnte bei einigen Frauen auch 3-4 Monate dauern, bis die Eierstöcke die Arbeit aufnehmen. Aber ich kann es auch nicht mehr abwarten wieder los üben zu können.
Alles Liebe und viel Kraft wünscht dir Meike

Beitrag von manja.25 07.03.10 - 19:16 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Ich warte auch noch auf meine Mens. Hatte am 29.1. eine AS in der 12 ssw. Hab gehört es kann bis zu 8 Wochen dauern. Bei einigen dauert es wohl noch länger. Ich hab aus Spaß am Dienstag mal nen Schwangerschaftstest gemacht und der ist immernoch positiv. Ich glaube man kann erst seine Mens bekommen wenn der HCG Wert unter 10 ist, also ein Test nicht mehr anschlägt. Muss mich also weiter gedulden und dabei würde ich so gerne wieder anfangen mit üben.

Gruß Manja

Beitrag von yumiyoshi 07.03.10 - 19:21 Uhr

Meine Mens kam nach exakt 28 Tagen!

Keine Sorge, Du wirst ganz sicher Mami.

#liebdrueck