Andregene Störung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitra84 07.03.10 - 14:29 Uhr

Hatte schonmal gefragt, aber zu einer späten Uhrzeit...#hicks

deswegen jetzt nochmal...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2525456&pid=16021362

wie geht ihr damit um?

LG eure Mitra84#stern

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 14:31 Uhr

Also bei zu vielen männlichen Hormonen, schau mal in meine VK in der Beschreibung, ich kann positiv berichten OHNE Medikamente. LG