durchfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandy828585 07.03.10 - 14:35 Uhr

hallo ihr lieben,

sagt mal was kannn ich denn gegen durchfall tun? malte ist jetzt 11 wochen alt!

LG sandy

Beitrag von reddevil3003 07.03.10 - 15:01 Uhr

also unser kleiner hatte bedingt durch die impfung die ganze letzte woche auch durchfall.
der hatte eine grüne färbung.

da konnten wir nix machen, die kia meinte auch das gehe von alleine weg und siehe da: nach 5 tagen durchfall (so im abstand von 2h) ist es weniger geworden.
der kia meinte nur man könne ein wenig abgekochtes wasser mit kamille (kurz beutel rein halten für 2min) hinzufüttern, falls er durst haben sollte. er wollte das aber nicht trinken sondern nur muttermilch.

und nun ist er auf dem wege der besserung.
irgendwann kommt auch nicht mehr viel hinten raus, da er ja auch nicht viel bzw gar nix mehr im darm hat.
viell beobachtest du das ganze bis morgen und achtest darauf wie oft er durchfall hat und rufst morgen mal bei deinem kia an.

LG reddevil mit jonas (16wochen)#verliebt