Endlich bei Euch, nach ÜZ 15 !!!!!!Hallo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 81addison 07.03.10 - 14:36 Uhr

Mein Fa kommt erst morgen wieder da werde ich so schnell es geht einen Termien holen und alles checken zu lassen

letzte Woche Samstag (27.1.) hielt ich den 1 positiv Test nach 15 Monaten üben in den Händen... ich zitterte am ganzen Körper... 2 tage später machte ich noch einen.. auch #schwanger... Nun bin ich natürlich super froh endlich hier zu sein..... die die mich kennen aus dem Foren Tippen alle darauf das unser Wasserschaden zu Hause der Grund dafür war das es endlich geklappt hat... ich denke auch er wird geholfen haben... mit nur einer Biene in dem ÜZ..
Ich bin überglücklich #herzlichund wollte mich euch gern mitteilen. freue mich auf ein paar schöne Monate mit euch..

Beitrag von tinabasti 07.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo:)
#herzlich Glückwunsch... freut mich für dich.. bei uns hats auch 15 ÜZ gebraucht bis wir endlich #schwanger wurden:)

glg
Tina + #ei 27 SSW

Beitrag von nici.c.v. 07.03.10 - 14:52 Uhr

Ein riesengroßes Herzlich Wilkommen bei uns

Freu mich tierisch das es nach 15 Üz endlich geklappt hat - haben selber 18 gebraucht.. ich kenn das...

wünsch dir alles alles alles gute

LG Nici ET-9

Beitrag von 81addison 07.03.10 - 14:54 Uhr

danke... ja ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben... und dann hatts doch geklappt... da freut man sich glaube ich noch 10 mal mehr als wenn es gleich klappt...

Beitrag von deichkind. 07.03.10 - 16:09 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich
Herzlich Willkommen und alles Gute zu deiner SS.
#fest

Ich kann deine Freude gut verstehen, bei uns hat es auch über ein Jahr gebraucht. Viel Spaß, Genuss, Kraft und Liebe in dieser außergewöhnlichen Zeit.
#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von valencia22 07.03.10 - 17:34 Uhr

Glückwunsch und willkommen hier :-)

Haben auch 14 Zyklen gebraucht (beim ersten Kind hatte es direkt im 1. geklappt :-[ ). Genieß die Kugelzeit, sie geht so schnell vorbei...