frühes Ende?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von fiby 07.03.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

am 15.01. habe ich meine Pille abgesetzt, und ich wurde gleich schwanger.
Das Problem ist, als ich den Bluttest beim Gyn. gemacht habe, meinte er, dass die HCG Werte ziemlich gering sind, als wäre ich nur ein paar Tage schwanger. Tag darauf machte ich selber einen UrinTest, der positiv war, fand ich seltsam, denn bei einer frühen Schwangerschaft hätte der ja nichts gezeigt?
Zwar sind die HCG Werte gestiegen, mein Arzt meinte, die wären auch einigermaßen in der Norm, aber er kann durch den Ultraschall nichts sehen!
Heute Nacht hatte ich auch oben rechts im Bauch stechende Schmerzen, konnte paar Stunden deshalb nicht schlafen. Jetzt ist es zwar besser, aber die sind immer noch da!
Ist es ein Zeichen, dass ich mich auf einen Abgang vorbereiten muss?

LG

Beitrag von peppina79 07.03.10 - 15:29 Uhr

Das ist echt super schwer zu sagen: kommt drauf an ob es nur ein ZIehen oder echt ein Stechen war. Wer weiß wo der Schmerz herkommt. Dass noch nix zu sehen ist, kann normal sein, wenn Du noch innerhalb der 5. woche oder so bist. Das Problem bei dem Abgang ist: man kann es nicht wirklich beeinflussen, der Körper regelt das von allein. Wenn etwas mit der Frucht nicht stimmt wird sie vom Körper abgestoßen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist. Ich habe mich im Dezember auch verrückt gemacht, lange ZEit war nichts zu sehen, dann ja, aber ein paar Tage später hatte ich Blutungen und schließlich einen Abgang mit AS...


Beitrag von fiby 07.03.10 - 15:47 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!
Wünsch dir noch alles Gute für die Zukunft!!!

Beitrag von hannah.25 07.03.10 - 20:19 Uhr

hallo,

ich kann dir leider bei deiner frage nicht viel weiterhelfen, weil ich keine fehlgeburt in dem frühen stadium hatte.
aber ich wollte dir einfach alles, alles liebe und gute wünschen. ich drück dir die daumen, dass vielleicht doch alles gut geht. #klee

da du keine blutungen hast und auch der hcg gestiegen ist, finde ich das schon mal ganz gut.

alles, alles gute! #pro

liebe grüße
hannah

Beitrag von fiby 08.03.10 - 12:23 Uhr

Lieb von Dir!!

Vielen, vielen Dank:-D