Abschied aus diesem Teil des Forums

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebeccas1982 07.03.10 - 14:52 Uhr

Hallo Mädls;

nach einigen Tagen Abstinenz aus dem Forum bin ich nun wieder da, aber gleichzeitig muss ich mich aus diesem Teil des Forums verabschieden, denn ...



... unsere Maus Janina ist am 1.3.10 um 8.38 Uhr geboren!#huepf#huepf#huepf

Es war eine tolle Zeit bei euch, Ihr habt mir bei viele Fragen geholfen und ich habe mich in eurer Runde sehr wohl gefühlt! Danke für alles!

Meinen Geburtsbericht hab ich schon eingestellt, wer nachlesen will:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=2530635&pid=16053032

Bilder gibts auch schon, entweder in meiner VK oder in meinem Blog:

http://rebeccas1982.blogspot.com/

An alle hier noch mal ein #herzlich liches Dankeschön und allen Kugelbäuchen noch eine schöne Kugelzeit! Versucht jede schwangere Minute zu geniesen, denn nach der Geburt werdet Ihr diese Zeit ein wenig vermissen, auch wenn die Zeit mit dem Baby die schönste Zeit ist die ich je erleben durfte!

Liebe Grüße,

Endlich-Mama Rebecca mit Töchterlein Janina (schon ganze 6 Tage jung)

Beitrag von laufendermeter 07.03.10 - 14:55 Uhr

Ohhh, wie süß!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei!!!#huepf

Beitrag von deichkind. 07.03.10 - 16:12 Uhr

Zuckersüß!
#herzlich#herzlich#herzlich
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit.