blödes warten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilja84 07.03.10 - 14:56 Uhr

hallo mädels!!!!

hab kein ZB aber messe seit ein paar tagen meine temp und die ist immer 37.0 37.1!!!! gestern war ich ES +11 habe einen SST von Clearblue gemacht und der war negativ :-( , habe überhaupt keine anzeichen für die doofe mens...Meine Mens sollte morgen oder Dienstag kommen..kann ich noch hoffen und Dienstag noch einen SST wagen ????!

Beitrag von lockenschopf 07.03.10 - 15:06 Uhr

ja dieses warten ist furchtbar aber ich würde noch mindestens 3 tage warten und denn aber auch nur mit nem 10er test testen!!

liebe grüße
peggy

Beitrag von bilja84 07.03.10 - 15:12 Uhr

danke dir!!! ich hab schon immer den ohne wochenbestimmung von Clearblue gekauft, finde Clearblue am sichersten aber irgendwie auch wenn er negativ angezeigt hat ich noch hoffnung habe das es doch positiv rauskommt!!!
als ich im November schwanger war (FG in der 6SSW) hat mir ein anderer test negativ gezeigt und als ich an genau dem tag als meine mens kommen sollte mit clearblue getestet habe war er positiv!!!

LG und noch mal Danke

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 15:06 Uhr

klar kannst du noch hoffen.wenn du sofrüh testest solltest du immer einen 10er machen und net den digi....der hat bei miran NMT+2 noch neg angezeigt wo alle andern scho lang auch ES+11 positiv waren.....
Lg MICHI

Beitrag von bilja84 07.03.10 - 15:16 Uhr

danke!!!! ist nicht der digi von clearblue sondern der normale !!!! ist das ein 25er???