Digitaler SST von Clearblue ohne Wochenbest. ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babylove22 07.03.10 - 14:59 Uhr

Hallo Ladys.

Kann mir einer von euch verraten was das für ein SST Test ist ? Ein 10er wirds wahrscheinlich nicht sein. Ich tippe eher 25 oder 50er ?!?!

Weiß einer ganz genau ?#gruebel

Danke.

Beitrag von lockenschopf 07.03.10 - 15:04 Uhr

kuckidu...

also soweit ich weiss is das nen 25er test! :-)

liebe grüße
peggy

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 15:04 Uhr

hallöchen....is ein 25er...
LG Michi

Beitrag von glimmerofhope 07.03.10 - 15:41 Uhr

Huhu;

Clearblue hat keine Einheit so wie andere Sst. Er misst das komplette HCG und nicht wie die anderen nur das Beta HCG. Ich hab damit an ES+12 positiv getestet und das Ergebnis liegt im Bettchen und schläft.

Auf der Verpackung steht bis zu 4 Tage vor NMT mit Morgenurin, also würde ich sagen das er schon sehr sensibel ist.

LG Nadine

Beitrag von luise85 07.03.10 - 15:46 Uhr

Der Digitale mit Wochenbestimmung auch?

Beitrag von glimmerofhope 07.03.10 - 16:14 Uhr

Ja bin ich mir ziemlich sicher. Hab mal an Clearblue geschrieben und die meinten halt das alle ihr Sst das komplette HCG Molekül "suchen" bzw. sichtbar machen und deshalb würde man keine Einheit angeben, da der HCG Aufbau von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Zudem ja auch die Einnistung nicht immer an dem selben Tag erfolgt.

:-) LG

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 15:49 Uhr

ja des mag sein das er sensible is aber hast du auch die % gelesen bei NMT -4 kann auch falsch sein.v´clearblue war bei mir noch neg als pregnafix rosa scho positiv war.ich denk ma sollte vor dem NMT immer einen 10er machen.spart ma sich au a haufen geld :) ich drück dir die daumen das es geklappt hat....und jede frau bildet hcg anders....

Beitrag von glimmerofhope 07.03.10 - 16:16 Uhr

ja ja, der Test ist nicht ganz billig. Würde den auch nur machen wenn ich über NMT wäre oder z.B ein Billig e**y Test schon etwas angezeigt hätte.

LG

Beitrag von jane81 07.03.10 - 17:56 Uhr

bei mir wars genau andersherum ;-)

der billige 10er hat vor nmt nicht pos. gezeigt, der clearblue aber schon. und das 4 tage vor nmt.