SST negativ aber NMT + 5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen939 07.03.10 - 15:04 Uhr

hallo
ich weiß nimma weiter!!! #gruebel
seit nmt sind alle frühtests negativ aber die blöde pest kommt net!!!!!!!!!! #schwitz
mir ist schlecht ich bin nur müde, mal ziehts links im UL mal rechts! #aerger
ich bin so durcheinander da ich zudem noch SB hab die ich zuletzt vor ca 8 jahren hatte!!!! #augen
Hab Dienstag FA Termin aber ich weiß net wie sie mir helfen will und das was sie sagen wird depremiert mich bestimmt noch mehr.... #schmoll

Beitrag von machmamama 07.03.10 - 15:13 Uhr

#liebdrueck

mir gehts genauso wie dir.

Bin jetzt Nmt +2 und alle Frühtests sind negativ :-(:-(

Ich dachte eigentlich nach ES +16 MUSS die Mens kommen oder man ist SS. #kratz

Wünsche dir viel Glück für den Termin am Dienstag.

Magst du mir bescheid geben was es ergeben hat?
Gibt es hier sowas wie PN?

Liebe Grüße

Diana

Ach ja, hast du ein ZB ?

Beitrag von engelchen939 07.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo Diana,
ja ich geb dir bescheid, ist doch total bescheuert oder??? das mein ES am 20. ZT war weiß ich ja weil mein Persona ihn angezeigt hat und das mit den Ovutests übereingestimmt hat!!!
Sorry wenn ich so blöd frag aber was ist PN??
LG STeffi

Beitrag von machmamama 07.03.10 - 15:24 Uhr

Freu mich schon drauf :-)

Seh ich auch so! Hab überhaupt kein Plan was jetzt los ist.

Soweit ich gelesen habe kann der ES auch anlaufen und die Ovus werden positiv und der ES kommt dann doch später.
Wie das mit Persona ist weiß ich nicht. Denke aber mal das wird schon stimmen wenn beide das anzeigen.

PN= Private Nachricht

Kenne das aus anderen Foren so, hier heißt es dann wohl nur Nachricht :-)

Lg

Diana

Beitrag von engelchen939 07.03.10 - 15:27 Uhr

Achso #klatsch
ich kenn mich da net so aus bin nur in diesem Forum daher sagt mir das auf anhieb immer nix!
Wenn wenigstens die Mens käm, wüsste man wenigstens woran man ist aber so.....
Hoffentlich ist bald dienstag!!!!
LG Steffi

Beitrag von machmamama 07.03.10 - 15:33 Uhr

Macht ja nix, ich musste mich hier auch erstmal durch suchen.
Zum Glück kam gerade ne E-Mail das du mich als Freund hinzugefügt hast, mit dem passenden Link. Sonst hätte ich das garnicht gefunden :-D

Am Di bin ich dann auch schon bei ES+18 was ja eigentlich sehr stark auf ne ss deutet. Falls dann nix anzeigt geh ich glaub ich auch mal zum FA. Kann ja so alles nicht angehn :-[

Lg

Diana

Beitrag von tinaaic 07.03.10 - 16:04 Uhr

Hallo
mir geht's ähnlich, bin ZT 15, hatte vorgestern und heute SB, Mens nicht in Sicht. Alles 10er Frühtests negativ, NMT war gestern.

Ich drück dir die Daumen, ich denke es ist noch alles offen. Bei dir mehr wie bei mir

Beitrag von machmamama 07.03.10 - 16:20 Uhr


Wünsche dir viel Glück #klee

Hast du ne Kurve?


Liebe Grüße

Diana

Beitrag von tinaaic 07.03.10 - 17:17 Uhr

Noch nicht, ist mein 1 ÜZ, ich fange nächsten Monat an. Hier hab ich schon mal geübt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487746&user_id=898340

Beitrag von pummeluff2 07.03.10 - 17:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487619&user_id=894929

Ich leide mit dir. #liebdrueck Bin auch NMT+5. Der letzte Test gestern war negativ. War auch gestern beim Arzt. Die meinte die Gebärmutterschleimhaut ist schön aufgebaut und ich hätte einfach zu früh getestet.
Hoffe das hilft dir ein wenig. ;-)

LG

Beitrag von ina175 07.03.10 - 17:38 Uhr

So erging es mir im Februar :-( NMT 24.2 und nichts kam, sst negativ und dann endlich am 1.3.2010 die Mens.

Drücke dir die Daumen dass sich alles schnell regelt.

LG, Karina