Ischias-Schmerzen was kann ich tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mschristel 07.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe seit einer guten Woche Schmerzen ganz unten im Rücken, der sich durch die linke Pohälfte bis ins Bein zieht #wolke. Bisher konnte ich es immer noch ganz gut aushalten, aber heute kann ich kaum noch laufen, bzw mich fast gar nicht mehr bewegen, ohne das es schmerzt. Bin heute bei 21+0. Hoffe nicht, dass das noch bis zum Ende der SS so weiter geht. Außerdem fliegen wir doch am Donnerstag in den Urlaub. Weiß gar nicht, wie ich die 10 Std Flug so durchhalten soll #zitter.
Hat jemand einen Tipp, wie man den Schmerz lindern kann? Wäre euch sehr dankbar!!!

Viele Grüße, Christel

Beitrag von salma86 07.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo,

hab das auch seit der 6. ssw mir hilft täglich eine Stunde ordentlich spazieren zu gehen. Das tut am Anfang ziemlich weh, dafür ist es bei mir danach bis zum Abend meist gut! Hoffe es hilft dir!

Salma, 21.ssw