Morgen: 2Termin in der Kiwu-Klinik!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rallyebabe 07.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo zusammen.

Morgen ists nun endlich soweit, wir haben den 2 Termin in unserer Kiwu-Klinik, in Chemnitz.
Zur Auswertung der ganzen tests.

Mir gehts mal so, mal so.
Einerseits freue ich mich, endlich kommt Licht in die Sache und wir tappen nicht mehr im dunkeln.
Aber auf der anderen Seite habe ich und auch mein Freund riesen angst!

Ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen aber was wenn sie sagt es wird nie auf natürlichem Wege klappen?
Ich werde heute nacht sicher nicht schlafen können:-(

Sorry aber das mußte mal raus!
LG Nicole

Beitrag von cwallace 07.03.10 - 16:39 Uhr

Hallo Nicole!

Ich kann Deine Ängste sehr sehr gut verstehen... und auch die Deines Mannes... meiner hatte auch große Angst vor dem Ergebniss... Aber das wird schon alles werden, selbst wenn Eure Ergebnisse nicht so toll ausfallen sollten... Ich finde das es das Wichtigste ist, dass ein Paar doch noch die Chance bekommt doch noch ein Kind miteinander zu bekommen...

Lass den Kopf nicht hängen... ich drück Euch in jedem Fall die Daumen!#klee

Wenn Du masgt lass mal morgen von Dir hören!

vlG Conny

Beitrag von rallyebabe 07.03.10 - 17:02 Uhr

#liebdrueck
Ich danke dir!
Ja wir werden das morgen auf uns zu kommen lasse und hoffen egal wies ausgeht das es noch einen Weg gibt zu unserem Wunschkind!

Klar ich melde mich auf jeden fall!:-)

LG Nicole