Sollte wohl nicht sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 07.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo...
hatte diese woche einen positiven schwangerschaftstest...und einen tag später einen negativen clearblue digital....
aber leider hat ja gestern meine Periode eingesetzt..schwupp und aus der Traum...was mir geblieben ist sind meine weiterhin angeschwollenen brüste wann geht das zurück weiss das jemad???
so wie das brennen und kribbeln in den Leisten....ist schon unangenehm..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488125&user_id=899314

höre jetzt erstmal auf mit dem messen...das macht mich doch irgendwie verrückt....

Ich wünsche allen noch einen schönen sonntag....

Beitrag von rallyebabe 07.03.10 - 15:15 Uhr

Hi

Tut mir sehr leid was dir passiert ist!#liebdrueck
Ich sehe du hattest gestern deinen NMT!
Das kommt leider sehr oft vor, deswegen teste bitte nie mehr vor NMT.Dann bleiben dir solche schrecklichen Erlebnisse ersparrt.

Ich wünsche dir für den nächsten ÜZ ganz viel Glück!#klee

LG Nicole