Einnistungsblutung oder Schmierblutung? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 07.03.10 - 15:21 Uhr

hallo mädels,

sowas hatte ich bisher noch nie... heute hatte ich ganz leichtes blut am papier. kann das eine einnistungsblutung gewesen sein oder der vorbote auf die kommende mens?

diese "blutung" ist jetzt zur zeit auch gerade schon so gut wie weg und weiß jetzt nicht als was ich sie bezeichnen soll.
gestern hatte ich auch leichtes ul-ziehen über den tag verteielt, hat sicher auch was damit zu tun oder?

ja und meine tempi hat heute nen absacker gemacht, bis auf die cl-linie! #zitter

hier auch mal noch mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489618&user_id=894154

freue mich über jede meinung auch wenn man vielleicht zum jetzigen zeitpunkt noch nix sicheres zu sagen kann. jedenfalls #herzlich-lichen dank schon mal.

diese warterei ist einfach schrecklich ;-)

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 15:24 Uhr

für eine einnistungsblutung is es noch ein bischen früh.ma sagt zwischen 6-10 tagen nach ES....
http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_ei...blutung
hier steht alles drin....
Lg und viel Glück Michi

Beitrag von dani. 07.03.10 - 15:42 Uhr

danke, dieser artikel hat mir schon etwas geholfen... da hilft nun wirklich nur abwarten und #tasse trinken! ;-)

dir auch noch viel #klee für eine baldige #schwanger, sofern es nicht schon der fall ist. ;-)

Beitrag von romyfa 07.03.10 - 15:32 Uhr

hallo Dani..
ich bin ES +5... aber ich versuche schon gar nicht zu hoffen das es geklappt hat..

Das Blut kann ich nicht erklären aber schau mal meine Kurve ist deiner doch sehr ähnlich, ich glaube es kann wegen der Östrogene immer mal wieder solche Absacker geben..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494714&user_id=903011


lg Karin

Beitrag von dani. 07.03.10 - 15:40 Uhr

okay vielen danke... ja das beruhigt, wenn man noch andere zb's sieht die ähnlich aussehen.

um den absacker mach ich mir auch nicht so die gedanken. habe auch schon gelesen, dass das gerade am anfang nach einem ES vorkommen kann. :-)

ja und die hoffnung auf eine #schwanger versuch ich auch so gering wie möglich zu halten. ich kanns mir auch gar nicht richtig vorstellen diesen zyklus. irgendwie hab ich das im gefühl gerade aber gut, dann eben auf in den nächsten und das hoffentlich bald. ;-)

dir natürlich viel #klee und eine baldige #schwanger

Beitrag von luanaluna 07.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo,
Also für die Mens wär es noch etwas früh. Und ich glaub du bist ES+7. Und ich hatte das diesen Zyklus zu genau dem gleichen Zeitpunkt. Meine Kurve sieht deiner sehr ähnlich. Kann sie leider nicht einstellen, da ich mit dem Handy on bin.
Ich hoffe für uns beide das es eine Einnistungsblutung war. Ich hab noch 2 Tage dann weiß ich mehr. Aber ich hatte das auch bei Es+7.
Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Luanaluna

Beitrag von dani. 07.03.10 - 16:38 Uhr

oh vielen dank, das baut mich auf. wünsch uns auch viel glück... #klee#klee#klee

Beitrag von puschel1285 07.03.10 - 18:08 Uhr

Hey!
Hatte ich letzten ÜZ auch. Fing paar Tage nach dem ES an, Tempi blieb aber weiterhin oben. War auch nur ganz kurz und minimal. Paar Tage später kam sie wieder und ging wieder und das ganze ging bis zur Mens.
Fast ne Woche lang immer wieder mal UL und SB. Aber nicht durchgehend. Hoffe mal du hast mehr Glück
PS: Meine Mens kam trotzdem erst zum Termin

Beitrag von dani. 07.03.10 - 18:54 Uhr

dir auch besten dank und drück dir weiterhin die daumen #klee

jetzt heißt es wohl einfach abwarten was die tage noch so passiert.

ist jedenfalls echt toll dieses forum, hab viele hilfreiche antworten bekommen... auch wenn dieses forum einen auch verrückt machen kann. ;-)

Beitrag von aty-s 07.03.10 - 18:22 Uhr

Also ich hatte das auch, die fnd an ab ES+4, denke wenn der ES viellecht etwas früher war, das es eine Einnistungsphase sein kann.

Schau auf mein ZB, da ging die Tempi selbst unter CL und stieg dann ganz schnell wieder.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984


Viel Glück

Beitrag von dani. 07.03.10 - 18:50 Uhr

ach wie schön, dein zb lässt mich hoffen... :-D

ich möcht mich ja gar nicht verrückt machen, nur manchmal klappts halt nicht so aber ich versuch mir trotzdem zu sagen - nur keinen stress mädel, hast noch zeeeeit! #cool

na ja, wie gesagt klappt nicht immer, hab da ja noch das andere männlein auf der schulter sitzen! ;-)

dir drück ich jedenfalls mal die daumen #klee#klee#klee
hoffe meine tempi steigt morgen auch so schön wie deine. :-p

lg dani