Ich muss jetzt einfach mal fragen...HAB ANGST....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 07.03.10 - 15:39 Uhr

Hallo,
ich hab leichte SB die vom FÄ schon abgeklärt ist! Die SB sind eigentlich bräunlich, aber seit ich mir die ganzen (sorry für den ausdruck) scheiß Zäpfchen geben muss hab ich imme am nächsten Tag weiß-krümeligen Außfluss und die SB wird auch heller...ist das weil es sich mit dem Zäpfchen vermischt??? Ich dreh bald durch...warum kann ich nicht einfach eine normale SS haben und ich auf mein Baby freuen...warum muss ich ständig mit dieser Angst leben??:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Sorry für das viele #bla

Beitrag von eifelkind 07.03.10 - 15:44 Uhr

Hallo!

Der krümelige Ausfluss kommt von den Zäpfchen - da musst Du Dir keine Gedanken machen.

Versuche Dir zu beruhigen - das mit den Ausfluss ist auch ok. Sei froh, dass die Schmierblutungen langsam weg gehen.

Alles Gute und liebe Grüsse
AStrid

Beitrag von eifelkind 07.03.10 - 15:46 Uhr

Was für ein Deutsch #schock #klatsch #augen :

Es sollte heissen:

Versuche DICH zu beruhigen.

Beitrag von betzedeiwelche 07.03.10 - 15:49 Uhr

Ja ich hatte auch ab der 6. SSw leichten rosa Ausfluss kam von nen Bluterguss an der Pazenta. Hat dann zweimal richtig geblutet und war dann auch weg. Es kann auch sein das Du Dich beim einführen leicht verletzt hast. Hatte jetzt 4 Wochen nix und seit Fr. leich bräunlichen Ausfluss aber meinem Krümel ging es bis jetzt immer gut und am Di ist US und ich hoffe das es wieder nur ne lapalie ist. LG Betzy

Beitrag von sumsum-80 07.03.10 - 15:52 Uhr

Was mir nur so angst macht ist das es jetzt leicht hell geworden ist...ich weiß net ob es dadurch kommt das es mit dem Zäpfchen vermischt ist oder ob was mit Krümel ist!!

Bin am überlegen ob ich nachher mal ins KH fahr und nachschauen lasse, aber die behalten einen wieder drin und das kann ich nicht...daheim kann ich ja auch liegen

Beitrag von eifelkind 07.03.10 - 16:04 Uhr

Was für Zäpfchen nimmst Du denn?

Meinst Du mit hell - helles Blut oder brauner Ausfluss, der eben heller geworden ist?