Junis ich bin ein UHU und wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 07.03.10 - 15:44 Uhr

Hallo ihr lieben Junis und natürlich auch alle anderen Kugelbäuche,
seit heute sind es genau noch 99 Tage bis zum ET mir gehts eigentlich ganz gut, ausser dass ich manchmal echt nach Luft schnappen muss. Aber ich weiss ja wofür *fg*

Wie gehts euch denn so?

Habt ihr schon eure Taschen gepackt?
Ich hab meine schon fast fertig, bis auf ein paar sachen alles drin. Aber ich hab sie auch nur fertig, weil bei mir das gefahr der Frühgeburt durch 2 Faktoren erhöht ist. Und ich mir und meinem Freund kein kurzfristiges Packen zumuten will.
Ich mein wenn der kleine zum ET kommt ist ja auch net schlimm, das Zeug aus der Tasche rennt ja nich weg *fg*

So genug #bla von mir... wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 26.SSW

Beitrag von katze29.11.2008 07.03.10 - 15:46 Uhr

Hi süße!

Bin auch seit heute ein Uhu!!!!!!!#kuss

Petra

Beitrag von carinchen89 07.03.10 - 15:52 Uhr

huuuhu,

also ich hab noch 94 Tage bis zum ET, also bin ich auch ein UHU :)
So langsam bleibt mir auch immer mal wieder die Luft weg, das kleine wog Donnerstag (25+5 ) 737 gramm...
Also ein leichtes Baby..

Hab auch erst 1,2 kilo zugenommen ;)

Meine Tasche hab ich noch nicht gepackt, wir ziehen in 3 Wochen um und hier stapeln sich langsam die Kartons..Dann Wird endlich das Kinderzimmer aufgebaut und eingerichtet.
Dabei muss ich mich schonen, hatte vorzeitige wehen und mein MUMU ist weich :(

Dann hab ich erfahren, dass eher eingeleitet wird (38 Woche wahrscheinlich) weil ich nen Nierenstau hab und das echt heiftige Schmerzen sind...

naja, das Geschlecht ist auch wieder unklar, 3 mal zu 95% Mädel (von 3 verschieden ärzten) dann Junge (da ist auch das Bild aus der VK entstanden) und nun war nix mehr zu sehen zwischen den Beinen.. Vll wars einfach die Nabelschnur aufm Bild? ich hab keine Ahnung und freu mich über beides :)

Sonst ist alles bestens bei uns :)

lg carinchen+ wieder #ei 27ssw

Beitrag von catch-up 07.03.10 - 15:54 Uhr

juhu!

nur noch 99 Tage???? #schock Oh man, dann sinds ja bei mir auch nur noch 99 Tage! #schock :-)

Meine Tasche hab ich noch nicht gepackt, aber ich mach mir mehr und mehr gedanken über die Geburt! Ich muss ja seit kurzem Heparin spritzen und weiß nicht so recht, ob mir das bei der Geburt im Weg stehen wird!

Naja, ich frag am Dienstag einfach mal meinen FA. Da ist ja wieder die nächste VU.

Jaja, so langsam wirds ernst! Der Kleine rumpelt ordentlich im mir herum! Vorhin hatt ich das gefühl, er will mich von der couch werfen! #verliebt

Ich kanns kaum noch aushalten! Möcht so gern meinen Zwerg auf dem Arm halten!!!!

Beitrag von dashopsi 07.03.10 - 16:11 Uhr

Hallo Junis,

ja stimmt, ich bin jetzt auch ein UHU... #ole Man... die Zeit vergeht also wirklich total schnell...

Nein, Tasche ist nicht gepackt. Auch wenn ich schon seit der 19. Woche Wehen habe... aber ich male den Teufel nicht an die Wand.

KiZi und KiWa sind bestellt. Wann das KiZi kommt, wissen wir noch nicht. Aber es hat ja auch keine Eile.

Shoppen war ich diese Woche sehr ausgiebig. Muss dazu sagen, das ich mir voher aber strikt zurück gehalten habe. Um so schöner war es diese Woche... Hemmungslos--... herrlich...

Unser kleiner Bauchprinz macht sich auch ordentlich bemerktbar. Und eigentlich ist der Kopf und der rest für die angebliche SSW schon ziemlich groß. Aber bei uns konnten wir ja auch nicht den 1. Tag der letzten Periode als Maßstab nehmen..... denn dann wäre unser kleiner schön längst auf der Welt...#rofl

Mir geht es soweit ganz gut. Keine Beschwerden ausser der leichten Wehen. Wenn ich viel unterwegs war tagsüber, bin ich allerdings ziemlich k.o. und mache gerne auch mal ein Nickerchen zwischendurch.

So... ich denke das war jetzt mächtig viel #bla

Liebe Grüße
und noch einen #sonne Restsonntag

Beitrag von katze29.11.2008 07.03.10 - 16:37 Uhr

Bei uns ist alles gerichtet!

Meine Krankenhaustasche packe ich aber erst im April!

Ich habe öfters Bauchweh, aber die Maus wächst ja auch jetzt noch schnell!

Ansonsten freue Ich mich schon auf meinen Resturlaub, und dann anschliessend in den Mutterschutz!

Nur mein Mann nervt ständig!!!

Bis dann

Petra