Babybewegungen........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kd2003 07.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hab mal ne Frage. Spüre meine kliene Maus c. seit der 19. Woche. In der 22. Woche hab ich sie ständig gespürt und auch relativ heftig. Bin nun 22+6 und spüre sie seit 2 Tagen nur ab und zu ( ein kleiner Tritt). Sie ist nicht mehr so turnfreudig wie in der letzten Woche.
Hat jemand erfahrung damit???????

Mache mir manchmal ein bissi Sorgen, aber dann merk ich sie doch wieder......

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten.....

KD2003#huepf#gruebel#danke

Beitrag von analena78 07.03.10 - 15:54 Uhr

ist ganz normal, du spürst sie mal mehr mal weniger...

Beitrag von catch-up 07.03.10 - 15:57 Uhr

joa, ist bei mir auch so! Wenn man einen Tag mal sehr viel erledigt hat, möchte man am nächsten ja auch mal ein wenig ausspannen! Ist bei den Kindern nicht anders! Außerdem müssen sie sooooooooo schnell wachsen, da kann man nicht immer rumturnen!

Beitrag von irene82 07.03.10 - 15:59 Uhr

Das ist normal,die Babys sind nicht jeden Tag gleich aktiv.Wenigstens spürst du sie ab und zu,manche spüren paar Tage gar nichts und dann kommen die Bewegungen wieder.
LG Irene

Beitrag von kd2003 07.03.10 - 16:02 Uhr

Danke für Eure Antworten....

:-p