ClearBlue mit Wochenbestimmung, wann zeigt er an in welcher Woche ...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 15:54 Uhr

Zeigt er bei ES+14 noch schwanger 1 - 2 oder schon 2 - 3??? Wer hat Erfahrungen und ba wann zeigte er bei euch 2 - 3 an???
Mfg

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 16:01 Uhr

ja bei ES +14 sollte 1-2 anzeigen denk ich...weißt du genau wann dein ES war dann kannst ja selber rechnen.
Lg Michi

Beitrag von zauberfee0304 07.03.10 - 16:06 Uhr

bei ES+14 zeigt er 1-2 an (da es ein 25iger ist) die woche drauf dann 2-3
LG

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 16:08 Uhr

Bin bei ES+7 und wollte bei ES+14 testen und bei ES+15 und nu würde es mich brennend interessieren, ob der dann bei ES+15 schon 2 - 3 anzeigt!??!

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 16:12 Uhr

Hmmm.sollte er ja aber des HCG bildet sich ja leider nicht nach buch:-p

Beitrag von kuschel022 07.03.10 - 16:17 Uhr

Schon alles sehr spannend seit es diiesen Test mit Woche gibt!!!
Habe mir jetzt ein 2er Set für 12,42€ gekauft plus 1,99€ Versand bei Vitaware.de (Online Aphoteke)!!!
Dann teste ich in einer Woche. Bin total am Hibbeln
meine Traumkurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491444&user_id=633411
Mfg

Beitrag von jane81 07.03.10 - 17:54 Uhr

bei mir hat der ewig lange 1-2 wochen angezeigt. ist aber trotzdem alles i.o. mit der SS. der hcg wert steigt ja nicht bei jeder frau gleich schnell, und wenn jemand mit zwillingen schwanger ist steigt er noch schneller als mit einem einling. daher zeigt der clearblue nicht zwingend genau an wieviele wochen du schwanger bist #aha ;-)

Beitrag von susyly 07.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

also ich bin heute NMT +2 und bei mir hat er heute "2-3 Wochen" angezeigt, was auch so hinkommt.

Viel Glück #klee, ich drück die Dazmen