Hallo Junis wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barisa88 07.03.10 - 15:55 Uhr

Hallo Junis wie geht es euch so?
Mir geht es soweit gut!
Auser das mein kleiner Mitbewohner sehr aktiv ist.
Was habt ihr den schon so, für euren Wurm?

Ich habe die ganzen Möbel schon, und ein paar kleinigkeiten.

Beitrag von vanessaja 07.03.10 - 15:58 Uhr

Huhu Also mir gehts prima, mein Mann streicht gerade das Babyzimmer ein Traum in Flieder #verliebt .. Haben gestern Möbel und Kiwa gekauft.. denn hab ich nen Maxi Cosi und des wars auch schon.. Bald gehn Flomärkte los und denn wird richtig geshoppt *freu*

lg#herzlich

Beitrag von traumtrompete 07.03.10 - 16:06 Uhr

Also mir geht es auch ganz gut. Habe heute angefangen das Kinderzimmer zu streichen. Mein mann ist stolz auf meine malerkünste. mein Bauch wächst und wächst,bin schon bei 100cm. das erste mal gemessen habe ich bei 87cm. Aber finde mich nicht so dick.

genießt noch die restliche Zeit

Beitrag von chantal93 07.03.10 - 16:01 Uhr

Hallo

soweit ist alles ok;-)

Der kleine Mann ist echt supi dabei#verliebt

Wir haben schon den Kinderwagen und einige Anziehsachen aber nicht wirklich viel. Ach und den Maxi Cosy haben wir jetzt auch seit Freitag.

Nächstes Wochenende wollen wir gerne mit dem Streichen beginnen. Nur in Sachen Farben sind wir uns nicht einig.

Lassen wir uns mal überraschen was noch kommt

Beitrag von hardcorezicke 07.03.10 - 16:02 Uhr

huhu

uns geht es auch super...
hoffe das unser kizi bald kommt.... kinderwagen, maxicosy und family base haben wir im laden... anziehsachen haben wir für den anfang genug.. kaufe nicht so viel.. da ich nicht weiss wie gross sie jetzt durch den ssdiabetes wird...

sonst müssen wir noch viel kleinkram holen.. aber ist nebensächlich...

ich muss nur noch die 14 tage arbeiten.. dann gehe ich in den urlaub.. und von da aus im mutterschutz ^^... weiss garnicht was ich 9 wochen alleine zuhause soll ^^... auschlafen so weit es geht... bügeln und in 14 tagen kizi aufbauen und babywäsche waschen ggf.. zimmer einrichten... da freue ich mich tierisch drauf...

LG

Beitrag von catch-up 07.03.10 - 16:08 Uhr

Unser Sohnemann kann eigentlich kommen! Ist alles da, was man so braucht.

Klamotten hab ich allerdings auch nicht viel gekauft! Zum einem weil ich nicht weiß, wie das Wetter so wird und zum anderen mag ich nicht zu viel haben in der Anfangszeit! Da wachsen sie ja doch schnell raus! Ich geh dann spontan einkaufen! :-)

Beitrag von sammygirl 07.03.10 - 16:08 Uhr

Hallo,

das Wetter ist super!
Also eigentlich alles wunderschön.

Wir haben auch fast alles, allerdings noch von unseren beiden Söhnen.
Habe jetzt angefangen Babysachen zu sortieren.....wer weiß wie lange ich das noch kann und darf (beginnende Gestose). Hoffe ich muss nicht irgendwann früher ins KH.

Nur das Bett müssen wir noch abholen!
Un mittlerweile bin ich auch ein UHU

Liebe Grüße
Sammy mit 2 Jungs und Babyboy 27.SSW


Beitrag von katze29.11.2008 07.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo Ihr süßen!

Bei uns ist alles fertig! Unsere Maus kann kommen!

Wir warten nur noch auf den Kinderwagen, der von unseren Freunden ist! Sie haben gemeint, daß sie ihn nächste woche uns vorbei bringen!

Liebe grüße

Katze

Beitrag von lisett 07.03.10 - 18:23 Uhr

huhuhu wir sind auch da!!!!;-) ja uns gehts wieder etwas besser waren heute schwimmen mit meinen großen jungs das war toll.. bis auf wo wir wieder heim wollten da ist mein mittlerer ins wasser gesprungen und kam nicht mehr hoch aber alles heile ihm gehts auch wieder gut.... ja wir haben schon alles da es fehlt nur noch ein paar flaschen und die windeln naja und noch etwas für die täglich pflege.. und das Baby aber der hat noch zeit.:-D