mir ist sehr schwindelig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 07.03.10 - 16:02 Uhr

hallo
mir ist sehr schwindelig,
habe heute morgen blutdruck gemesse 79 zu 43

kann nicht aufstehen

liege die ganze zeit im bett

wenn ich meine mir geht es gut und ich stehe auf,
kaum stehe ich auf hubbbbbbbs kreislauf ist dann wieder weg...

was soll ich nun machen

soll ich ins krankenhaus fahren

???

könnt ihr mir bitte ratschläge geben?

danke
gruss

Beitrag von yale 07.03.10 - 16:05 Uhr

Kann es sein das du unterzuckert bist?

Wenn du Traubenzucker daheim hast,versuch es mal.

hast du schon was gegessen?Ansonsten iss mal ein kleinigkeit.

Wenns nicht besser wird würde ich mal im KH anrufen was die dort dazu sagen.

Alles gute

Beitrag von bibbi5 07.03.10 - 16:12 Uhr

mir ist seit heute auch ständig schwindelig

Beitrag von luro 07.03.10 - 16:26 Uhr

Das problem habe ich auch aber ich muß dazu sagen ich nehme auch Betablocker

Beitrag von zauberli 07.03.10 - 17:13 Uhr

Hallöche

also bei DIESEM Blutdruck wäre mir auch schwindelig!!!

Mach mal paar Kniebeugen und trink mal 3 Liter Wasser, ne Tasse Kaffee oder so, damit Dein Kreislauf in Schwung kommt!!!

Ruf mal beim ärztlichen Notdienst an und frag mal nach, was Du noch machen kannst.

Find ich schon bedenklich.

Liebe Grüße

Beitrag von cdfiregirl 07.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo! Meiner is auch ständig sehr niedrig...meine Hebamme hat gesagt, ich soll viel trinken und mir is aufgefallen, wenn ich frühs Kornflakes (gezuckerte) esse, dann gehts mir den rest des Tages besser, als wenn ich Brot esse!
Wenns gar nicht geht, dann ruf doch einfach mal im Krankenhaus an, die werden dir bestimmt auch Tips geben!

LG #ei 17.SSW