Laufrad bei Aldi Süd- Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von enna 07.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo bei Aldi Süd gibt es Laufräder- kennt das jemand und kannes empfehlen oder abraten??

Freu mich über eure Tips..
enna

Beitrag von konni80 07.03.10 - 20:51 Uhr

Hi Enna,

schließe mich deiner Frage an. Wir wollten es auch gerne kaufen. Bin mal auf die Antworten gespannt.

LG,
Konni

Beitrag von anne19208 07.03.10 - 21:56 Uhr

ich weis nur, dass es die letztes Jahr schonmal bei Aldi Nord geben sollte (waren schon in der Werbung und online eingestellt) und ein paar Tage zuvor haben sie sie wieder raus genommen, weil die Räder wohl Sicherheitsmängel hatte. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass dann diese Räder diese Mängel nicht haben.

Ich werde morgen auf jeden Fall auch mal schauen gehen.

LG Anne