Helios Klinikum Buch, hat jemand erfahrungen?????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von xxnadinexx25 07.03.10 - 16:09 Uhr

hallo,

meine frage steht ja schon oben, ich hätte gerne gewusst wies dort so ist,kreissaal,neo usw.
und wenn jemand hier ist der dort einen ks hinter sich hat,wie sie dort die narbe zumachen?klammen oder nähen?

vielen dank für eure antworten

und herzlichen glückwunsch an alle frisch gebackenen mamis

lg nadine