Heute ist Bergfest! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deichkind. 07.03.10 - 16:20 Uhr

Hallo Juli Mamas,

herzlich Willkommen zu einer Tasse ... und einem Stück Kuchen
#tasse #torte

heute feier ich Bergfest #fest und kann es kaum glauben, wie schnell die letzten Wochen vergangen sind. Wir sind nun schon voll in den Vorbereitungen, allerdings konnte ich mich mit dem Einkaufen noch zurückhalten (wird von Tag zu Tag schwerer!!!).

Zur Zeit ist aber das Schönste (neben den ganzen Kaufverlockungen), dass ich unser Baby inzwischen fast jeden Tag fühlen kann#huepf und alle SS-Beschwerden so gut, wie weg sind. Es geht mir einfach prima und das Leben ist wunderbar#verliebt.
Wie geht es euch denn so? Steckt ihr auch schon in den Vorbereitungen?

Beitrag von nico13.8.03 07.03.10 - 16:38 Uhr

HUHU

Herzlichen Glückwunsch,ich fand auch das die ersten 20SSW recht fix vergehen-ich bin Dienstag schon in der 24SSW die Zeit rasst.
Babysachen hab ich auch schon einige gekauft-mach sooooooo viel spaß Schnäppchen zu schlagen.Ich kauf jeden Monat einbischen.
Wünsch dir noch eine schöne Rest SS.

LG niki+krümmelboy 23SSW#verliebt

Beitrag von salma86 07.03.10 - 16:38 Uhr

Hey,

heißt Bergfest das man die Hälfte hinter sich hat? Dann hatte ich das am Freitag :-)

Beitrag von girly99 07.03.10 - 16:49 Uhr

Ich muß noch bis Mittwoch warten und dann habe ich auch die erste Hälft geschafft. Ich spüre unseren Purzel jetzt auch jeden Tag und ich freu mich immer so. Gekauft habe ich noch nichts habe schon alles da von meiner Tochter oder auch von meinem Neffen da brauche ich nicht mehr viel.