Warum noch keine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 07.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben....

Meine letztens 3 Werte sind doch höher als die letztens....

Wäre lieb wenn ihr antworten würdet #herzlich


#danke

Lg snake

Beitrag von alice-in-wonderland 07.03.10 - 16:31 Uhr

deine kurve ist sehr unruhig...wie und wo misst du denn??

Beitrag von snakegirl 07.03.10 - 16:38 Uhr

Oh sorry das war meine alte kurve


Meine neue ist jetzt in der vk

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 16:41 Uhr

die balken kommen erst wenn 3 höher sind als die letzten 6 und des hast du net...

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 16:36 Uhr

nee...sind se net.dre müssen höher sein als die letzten 6oder seh ich da jetzt was falsch?
Lg Michi

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 16:38 Uhr

setzt den am ZT 25 mal 0,2 höher und schau ob se kommen...

Beitrag von snakegirl 07.03.10 - 16:40 Uhr

Neue kurve Inder vk....

Gerade war's meine Alte....

Beitrag von alice-in-wonderland 07.03.10 - 16:42 Uhr

3 werte müssen höher sein, als die letzten 6...es gibt ja im mom nur 4 davor bei dir...musst noch 2 tage warten, denke ich...

Beitrag von snakegirl 07.03.10 - 16:48 Uhr

Ok danke

meint du wie hoch die sein müssen???

Und dann zeigt der meinen #Ei Sprung ja eigentlch ziemlich früh an oder??

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 16:49 Uhr

nein die hochlage kommt nach den ES..vor dem ES geht die tempi meist runter.wielang sind deine zyklen normal?

Beitrag von snakegirl 07.03.10 - 16:56 Uhr

Letzter Zyklus war 30 Tage Lang...

Ich weis nicht wie lange meine Zyklen Sind....

Der vorletzte war 35 Tage lang...

Es ist mein 4 üz nach absetzen der Pille....

Ich gehe malvon einem30tägigem Zyklus aus

Beitrag von kaesekuchen666 07.03.10 - 16:58 Uhr

hmmm dann würd ich jetzt entweder ovus nehmen um den ES genau zutreffen und den ZS beobachten weil wenn urbia deine Balken macht war der ES scho.

Beitrag von alice-in-wonderland 08.03.10 - 10:17 Uhr

sie müssen einfach höher sein, als die davor...wie hoch ist von frau zu frau versch.
manche haben 37°C, manche nur 36°C...
viel glück