Hallo noch wer ES+4?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 07.03.10 - 16:37 Uhr

Hallöchen,


mein ZB ist in der VK! Zeigt mal eure her!!

Wie gehts euch?

Mir ist heute ständig so komisch übel,keine Ahnung warum!??

LG

Beitrag von maja1404 07.03.10 - 16:55 Uhr

huhu

Ich bin ES + 5 und mir geht es super.

Für deine übelkeit ist es eindeutig noch zu früh um es auf eine SS zu schieben,da sich das Ei noch nicht mal eingenistet hat.

Vielleicht wirst du krank????

Wünsche dir viel Glück in diesem Zyklus

lg maja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

Beitrag von bonita2708 07.03.10 - 17:11 Uhr

nein wollte auch nicht damit sagen, dass die Übelkeit schon auf einen SS deutet.

Im Dez hat ja die Übelkeit bei ES+15 angefangen!

Ich glaube das kommt von den Dupasthon Tabletten!

Deine Tempi sieht bis jetzt sehr gut aus, hoffentlich bleibt sie oben, viel Glück

lg

Beitrag von isabellsmami 07.03.10 - 16:55 Uhr

huhu
bin ES+6 also fast gleich so weit ;-)

hier is mein blatt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717

Beitrag von bonita2708 07.03.10 - 17:12 Uhr

Sieht guut aus, puste mal das die Tempi oben bleibt!!

Viel Glück und lg

Beitrag von puschel1285 07.03.10 - 17:57 Uhr

Hi!
Also ich bin glaub ES+5 :-)
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491442&user_id=890826