Noch immer kein eisprung bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 07.03.10 - 16:39 Uhr

Hallo
Könnt ihr mir weiterhelfen
Bin heute am 14 ZT und teste mit Ovulationstest aber bis jetzt noch kein prositiv ergebnis ab welchen tag kann das sein? Wer testet auch mit one step.
Über antworten würde ich mich freuen.
Lg Trina

Beitrag von zauberfee0304 07.03.10 - 16:42 Uhr

ich teste auch mit one step

hab meinen Es immer zwischen den 16-25 zt ;-)

LG

Beitrag von danielhasi 07.03.10 - 16:45 Uhr

Danke für deine antwort habe schon oft gelesen die tests von one step wären nicht ok deswegen auch meine frage.

Lg Trina