1.Clomi-Zyklus und Schmerzen am 14. ZT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 07.03.10 - 16:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe zwar morgen einen FA Termin aber vielleicht könnt ihr mir schonmal weiterhelfen....
Bin heute am 14.ZT angekommen und habe von Tag 4-8 Clomi genommen a 50mg.
Seit gestern abend habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib und Schmerzen auf der rechten Seite. Diese Schmerzen hatte ich sonst auch schon zum Zeitpunkt des evtl. Eisprungs.
Ist das normal das es mit Clomi schmerzhafter werden kann oder sollte ich mir Gedanken machen?

Danke

Beitrag von thelfamily 07.03.10 - 16:57 Uhr

Also bei mir war das genauso.

Bei meinem ersten Clomizyklus wurde der ES ausgelöst und am Tag drauf hatte ich wahnsinns Schmerzen im Unterleib, dachte ich hab ne Blasenentzündung und hab den ganzen Tag literweise getrunken. Tja und am nächsten tag wars wie weggeblasen ;-) - da wusste ich es war der Mittelschmerz.

Wenn du schon an ZT 14 bist, könnte es gut sein, dass du schon einen ES hattest...

Beitrag von schnecke7477 07.03.10 - 17:02 Uhr

Hallo nochmal.
Hast Du schon Erfahrung mit Clomi?
Wie ging es bei Dir weiter?

Danke

Beitrag von thelfamily 07.03.10 - 17:19 Uhr

Ich habe zwei Clomizyklen hinter mir, es sind auch super Follikel gereift, jedoch kam es leider nicht zu einer #schwanger-schaft :-(

Mein FA meinte, dass die Chancen bei Clomi nicht so groß sind, daher stimuliere ich jetzt mit Puregon.

Aber ich habe hier schon von sehr sehr vielen gehört, die schon in den ersten Clomizyklen #schwanger wurden, also viel viel #klee !!!

2010 wird unser Jahr #ole

Beitrag von schnecke7477 07.03.10 - 17:22 Uhr

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2010.

#schwanger#schwanger#schwanger drücke die Daumen

Beitrag von 11-butterfly 07.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo
ist doch ein gutes Zeichen - finde ich. Ich wurde auf diese Schmerzen hin schwanger. Leider hat unser kleiner in der 15Woche aufgegeben.
Ich drück dir die Daumen.
Isane